CFW: wiki <> jekyll

Community-Firmware (cfw), Selbstbaucontroller (TX-Pi, ftduino, usw.), usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
ski7777
Beiträge: 870
Registriert: 22 Feb 2014, 14:18
Wohnort: Saarwellingen

CFW: wiki <> jekyll

Beitrag von ski7777 » 10 Jul 2017, 14:57

Aktuell haben wir das wiki und die github page. Leider sind mal hier und mal dort Daten veraltet. Sollten wir vielleicht alles aus dem wiki ins jekyll migrieren und dann das wiki abschalten?

Raphael

Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: CFW: wiki <> jekyll

Beitrag von EstherM » 10 Jul 2017, 18:48

Gute Idee!
Für mich war die veraltete Version im Wiki gestern schon noch hilfreich. Aber natürlich ist es Quatsch, beides parallel zu pflegen.
Für die Inhalte aus dem Wiki, die noch nicht auf den Github-Seiten sind, müssten wir uns halt noch eine Navigationsstruktur überlegen.
Wir können ja mal Ideen sammeln.
Gruß
Esther

Benutzeravatar
ski7777
Beiträge: 870
Registriert: 22 Feb 2014, 14:18
Wohnort: Saarwellingen

Re: CFW: wiki <> jekyll

Beitrag von ski7777 » 10 Jul 2017, 18:54

Oder einfach anfangen zu migrieren

Antworten