Flipper mit Brickly?

Alle APIs oder Firmwares für den TXT: Community-Firmware, .net, C++, usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Flipper mit Brickly?

Beitragvon EstherM » 13 Mai 2017, 11:48

Hallo,
ich habe den ElectroPneumatic-Flipper gebaut und gucke mir gerade das dazugehörige RoboPro-Programm an. Könnte man das Programm in Brickly nachbauen? Im Original-Programm gibt es neben dem Hauptprogramm noch vier nebenläufige Unterprogramme, die auf Ereignisse an irgendwelchen Eingängen warten.
Wie würde ich diese Nebenläufigkeit hinkriegen? Und wenn nicht nebenläufig, wäre Brickly schnell genug?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Esther
EstherM
 
Beiträge: 107
Registriert: 11 Dez 2011, 22:24

Re: Flipper mit Brickly?

Beitragvon MasterOfGizmo » 14 Mai 2017, 11:31

Zum einen steht "Multithreading" immernoch auf meiner ToDo-Liste. Aber das dauert sicher etwas, bis ich das angehe. Da müssen vorher ein paar fundamentale Probleme gelöst werden.

Aber das sollte auch rein sequentiell gehen. Unter https://github.com/harbaum/cfw-apps gibt es u.a. meine alte Pinball-App. Das ist eine App für den Flipper. Die kannst Du ja erstmal ausprobieren. Die nutzt auch nur einen Thread, aber ein paar Timer. Das bedeutet aber, dass man das mit Brickly auch hinbekommen sollte.
MasterOfGizmo
 
Beiträge: 1029
Registriert: 30 Nov 2014, 08:44


Zurück zu TXT-Sonderprogrammierungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste