CFW weekly builds

Alle APIs oder Firmwares für den TXT: Community-Firmware, .net, C++, usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Re: CFW weekly builds

Beitragvon PHabermehl » 22 Mai 2018, 22:56

Hallo Torsten,
es gibt ja keinen Zeitdruck, von daher können es auch fünf oder sechs Wochen sein.
Aber nachdem ft die cfw durch einen offiziellen Link geadelt hat, fände ich es toll, wenn wir die vielen kleinen Änderungen seit der 0.9.3 mal wieder in ein offizielles release packen, damit sie auch allen Usern zugute kommen, die vor den "weekly" builds zurückschrecken.

Gruß
Peter
PHabermehl
 
Beiträge: 870
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 45

Re: CFW weekly builds

Beitragvon PHabermehl » 25 Mai 2018, 09:57

Ok, here we go:

This week's build, 2nd RC of v0.9.4:
https://github.com/ftCommunity/ftcommunity-TXT/releases/tag/v0.9.4-rc.snapshot-20180524

Major changes:
- bump ftrobopy to v1.87
- bugfix for first-time install
PHabermehl
 
Beiträge: 870
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 45

weekly build for wk. 1822

Beitragvon PHabermehl » 03 Jun 2018, 22:53

Thanks to some careful testing, another bug was found and fixed...

This week's build, 3rd RC of v0.9.4:
https://github.com/ftCommunity/ftcommunity-TXT/releases/tag/v0.9.4-rc.snapshot-20180602

Major changes:
- bugfix for display app

This build is completely untested since i could not use my standard build system and have no TXT access at the moment.
Please report any conspicious behavior!
PHabermehl
 
Beiträge: 870
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 45

Re: CFW weekly builds

Beitragvon EstherM » 04 Jun 2018, 22:10

Seems to be OK. Previous problems are solved, no new problem found.

Esther
EstherM
 
Beiträge: 166
Registriert: 11 Dez 2011, 22:24

Vorherige

Zurück zu TXT-Sonderprogrammierungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste