CFW weekly builds

Alle APIs oder Firmwares für den TXT: Community-Firmware, .net, C++, usw.
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Re: CFW weekly builds

Beitragvon ski7777 » 22 Dez 2017, 00:23

Sollten wir das mit den ftduino nicht besser als Python Modul machen?

Raphael
Benutzeravatar
ski7777
 
Beiträge: 724
Registriert: 22 Feb 2014, 15:18
Wohnort: Saarwellingen
Alter: 15

Re: CFW weekly builds

Beitragvon PHabermehl » 22 Dez 2017, 00:33

Hi Raphael,

in meinem GitHub-Repo liegt es als Modul - ich habe aber ausgerechnet auf meinen Rechnern Probleme mit dem setup.py, die ich noch nicht im Griff habe (Till sagte, dass es bei ihm problemlos ging...) Und ich bin ja immer noch etwas auf Kriegsfuß mit buildroot...
Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du es gern direkt aus meinem Repo in die cfw einbinden, dann ist auch die Wartung leichter.

Gruß
Peter
PHabermehl
 
Beiträge: 681
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 45

Re: CFW weekly builds

Beitragvon ski7777 » 24 Dez 2017, 13:44

https://github.com/ftCommunity/ftcommunity-TXT/pull/109
Das läuft bei mir.

Raphael

Frohe Weihnachten! :D
Benutzeravatar
ski7777
 
Beiträge: 724
Registriert: 22 Feb 2014, 15:18
Wohnort: Saarwellingen
Alter: 15

Weekly build for Wk1801

Beitragvon PHabermehl » 04 Jan 2018, 13:14

Okay, das lief dann wohl nicht, aber jetzt passt es ja wieder...

So we proudly announce the first weekly build of 2018 which actually came a looooong way...
Many thanks to Raphael, Torsten and Rolf for extensive support!

https://github.com/ftCommunity/ftcommunity-TXT/releases/tag/v0.9.4-dev.snapshot-20180104.4

Most important news:
- experimental ALSA audio output
- ftrobopy v1.84
-> fixes a bug in analog data acquisiton in direct mode, that led to reading in random values under certain conditions
- ftduino_direct v1.0.5

Happy new year, Miss Sophy!
PHabermehl
 
Beiträge: 681
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 45

Re: CFW weekly builds

Beitragvon ski7777 » 04 Jan 2018, 14:43

Caution:
After using ftrobopy the ALSA audio support won't work until you reboot the TXT or restart the audio daemon.
This should be fixed within the next few weeks.

Raphael
Benutzeravatar
ski7777
 
Beiträge: 724
Registriert: 22 Feb 2014, 15:18
Wohnort: Saarwellingen
Alter: 15

Vorherige

Zurück zu TXT-Sonderprogrammierungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste