Seite 1 von 1

Bau-Spiel-Bahn Fehler Stückliste

BeitragVerfasst: 17 Sep 2011, 21:52
von mbartelt
Hallo,

habe meine 5 Bau-Spiel-Bahn Packungen (30110, 30115, 30119, 30120 und 30121) fotografiert und dann das Celophan entfernt und aufgebaut. Eine Freude, der Mini-Motor der Dieselok 30110 schnurrt noch prima nach so langer Zeit in der Verpackung :D. Zu schade für den Schrank und meine kleine Tochter (15 Monate) hat mit großen Augen den Zug verfolgt.

Bei den Artikeln 30110 und 30120 sind Stücklisten angegeben, die mit dem Inhalt nichts zu tun haben. Bitte diese löschen.

Grüße

Manfred

Re: Bau-Spiel-Bahn Fehler Stückliste

BeitragVerfasst: 18 Sep 2011, 10:12
von sven
Hallo!

Das liegt irgendwie an Import.
Steffalk wird ja noch einen großen Komplettimport machen.
Danach müssen wir dann mal gucken.

Gruß
Sven

Re: Bau-Spiel-Bahn Fehler Stückliste

BeitragVerfasst: 18 Sep 2011, 13:46
von steffalk
Tach auch!

Es sieht so aus, wie wenn wir demnächst haufenweise aktualisierte Stücklisten bekommen würden. Beim nächsten großen Update sollte sich da also viel tun. Dauert aber noch, ich kanns leider nicht während der Arbeitszeit machen ;-)

Gruß,
Stefan

Re: Bau-Spiel-Bahn Fehler Stückliste

BeitragVerfasst: 14 Dez 2013, 19:52
von DenkMal
Hallo,
der Fehler ist immer noch drin. 30120 hat eine Stückliste eines anderen, älteren Kastens.
Viele Grüße, Michael