ft:db 3.0 steht vor der Tür

Rund um die ft-datenbank
Around the ft-database

Moderator: ft-Datenbank-Team

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Re: ft:db 3.0 steht vor der Tür

Beitragvon nq30 » 22 Mär 2017, 04:18

Hallo,
Im Android4 Standardbrowser habe ich den link zu dem Profi Electro Pnematic(vieleich falsch geschriben, das tät mir leid) geöffnet, um Bilder zu gucken, aber die Seite war am Tab zu ende.
Also so:

Dateien | Protokolle
Umd ende

Und jetzt kann ich doch keine bilder gucken
Mit freundlichen Grüssen
nq30

ft:cool :)
nq30
 
Beiträge: 142
Registriert: 25 Feb 2017, 08:44

Re: ft:db 3.0 steht vor der Tür

Beitragvon TiniTech » 26 Mär 2017, 14:16

Hast du nicht an anderer Stelle geschrieben, dass du einen Firefox Mobile in sehr alter Version auf Android4 verwendest? Aktualisier' doch zumindest mal diesen Browser und probiere es damit nochmal.
Klappt die Bild-Ansicht denn bei anderen Seiten der ft-db?

PS: Bei Pneumatic fehlt tatsächlich noch ein "u" (und bei vielleicht ein l und t, bei geschrieben ein e) aber das war trotzdem verständlich und ich will hier auch nicht die Rechtschreibpolizei spielen.
TiniTech
 
Beiträge: 77
Registriert: 07 Jan 2016, 11:30
Wohnort: Hamburg

Re: ft:db 3.0 steht vor der Tür

Beitragvon nq30 » 26 Mär 2017, 14:19

Das mit Firefox Mobile war leider falsch.
Kommt davon wenn man die Themen durcheinander programmiert :roll:
Mit freundlichen Grüssen
nq30

ft:cool :)
nq30
 
Beiträge: 142
Registriert: 25 Feb 2017, 08:44

Vorherige

Zurück zu ft-Datenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast