Seite 1 von 1

Firststeine, Giebel, Schornsteine

Verfasst: 16 Nov 2016, 11:19
von Holtor
Hallo,

nur eine Kleinigkeit: laut der Anleitung zu den alten 100-400 Grundkästen, S. 49,

https://ft-datenbank.de/web_document.ph ... 790534a71d

gab es in der Zusatzpackung 013 First + Giebel

https://ft-datenbank.de/partlist.php?id ... 28089faf45

Firststeine, Giebel, Schornsteine, die bei ffm auch gelistet sind, aber in der Datenbank gar nicht existieren. Die Anzahl und die Teilenummern sind in der verlinkten Variante der Anleitung genau aufgelistet. Die Stückliste in der Datenbank ist von einer anderen Zusatzpackung, No. 012:

https://ft-datenbank.de/partlist.php?id ... 97f6911fa8

Viele Grüße

Holtor

Re: Firststeine, Giebel, Schornsteine

Verfasst: 16 Nov 2016, 13:51
von steffalk
Tach auch!

Vielen Dank für den Hinweis. First und Giebel als Einzelteile sind übrigens durchaus in der DB (such mal nach den beiden Wörtern), aber die Stückliste ist natürlich verkehrt. Evtl. gabs da wie so oft einen ArtNr-Wiederverwendungs-Konflikt, aber ich prüfe es und korrigiere es hier bei mir. Beim nächsten Ausrollen (da kommen noch mehr Stücklisten rein) ist's dann gefixt.

Gruß,
Stefan

Re: Firststeine, Giebel, Schornsteine

Verfasst: 16 Nov 2016, 14:05
von Holtor
Hallo,

stimmt, die sind da, ich hatte nur nach "Firststein" geguckt. Hm, dann sollte ich noch einmal nach "Schorn" suchen ;)

Grüße

Holtor