Firststeine, Giebel, Schornsteine

Rund um die ft-datenbank
Around the ft-database

Moderator: ft-Datenbank-Team

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Firststeine, Giebel, Schornsteine

Beitragvon Holtor » 16 Nov 2016, 12:19

Hallo,

nur eine Kleinigkeit: laut der Anleitung zu den alten 100-400 Grundkästen, S. 49,

https://ft-datenbank.de/web_document.php?id=87eb9a13-3336-42c5-a54d-93790534a71d

gab es in der Zusatzpackung 013 First + Giebel

https://ft-datenbank.de/partlist.php?id=14267b9f-de00-4623-8f51-3328089faf45

Firststeine, Giebel, Schornsteine, die bei ffm auch gelistet sind, aber in der Datenbank gar nicht existieren. Die Anzahl und die Teilenummern sind in der verlinkten Variante der Anleitung genau aufgelistet. Die Stückliste in der Datenbank ist von einer anderen Zusatzpackung, No. 012:

https://ft-datenbank.de/partlist.php?id=3b932dcb-a04d-47b4-be00-9297f6911fa8

Viele Grüße

Holtor
Zuletzt geändert von Holtor am 16 Nov 2016, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holtor
 
Beiträge: 98
Registriert: 23 Sep 2015, 11:16

Re: Firststeine, Giebel, Schornsteine

Beitragvon steffalk » 16 Nov 2016, 14:51

Tach auch!

Vielen Dank für den Hinweis. First und Giebel als Einzelteile sind übrigens durchaus in der DB (such mal nach den beiden Wörtern), aber die Stückliste ist natürlich verkehrt. Evtl. gabs da wie so oft einen ArtNr-Wiederverwendungs-Konflikt, aber ich prüfe es und korrigiere es hier bei mir. Beim nächsten Ausrollen (da kommen noch mehr Stücklisten rein) ist's dann gefixt.

Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
 
Beiträge: 793
Registriert: 01 Nov 2010, 17:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Firststeine, Giebel, Schornsteine

Beitragvon Holtor » 16 Nov 2016, 15:05

Hallo,

stimmt, die sind da, ich hatte nur nach "Firststein" geguckt. Hm, dann sollte ich noch einmal nach "Schorn" suchen ;)

Grüße

Holtor
Benutzeravatar
Holtor
 
Beiträge: 98
Registriert: 23 Sep 2015, 11:16


Zurück zu ft-Datenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste