ft:db 3.0 steht vor der Tür

Rund um die ft-datenbank
Around the ft-database

Moderator: ft-Datenbank-Team

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Re: ft:db 3.0 steht vor der Tür

Beitragvon bummtschick » 12 Feb 2017, 15:07

Kilian hat geschrieben:Man bekommt keine Inhalte oder Details angezeigt wenn man einen konkreten Kasten aufruft. Man sieht das Bild des Kastens und die ersten paar Zeilen Text, aber dann endet die Seite mit "Inhalt, Dateien/Protokoll" und das wars. Keine Möglichkeit runter zu scrollen um sich dies auch anzeigen zu lassen.

Bild kann ich leider jetzt nicht so ohne weiteres einfügen (Forumssoftware motzt, weil die Bildbreite zu hoch ist - wüsste nicht, wie ich das auf einem Ipad ändern soll), hoffe aber, dass es auch so verständlich ist.


Das kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen -- hab's gerade auf einem iPad Air 2 mit Safari und Firefox getestet, und alles wird angezeigt (iOS 10.2.1). Auch auf meinen iPhone 6S plus geht es. Was hast Du, und hast Du einen konkreten Link, der nicht geht? Danke!
bummtschick
 
Beiträge: 49
Registriert: 12 Jan 2014, 13:14

Re: ft:db 3.0 steht vor der Tür

Beitragvon Kilian » 12 Feb 2017, 19:39

Älteres Ipad 2 mit IOS 7.irgendwas und Safari. Ist bei allen Kästen so, u.a. bei dem von Dir oben geposteten Link. Wenn das ein Einzelschicksal wegen älterem Browser ist, verschwende da keine Zeit drauf. Da hier Webseiten aber normalerweise einwandfrei dargestellt werden, dachte ich, melde ich es mal.
Beste Grüße
Kilian
Kilian
 
Beiträge: 165
Registriert: 06 Nov 2014, 14:16

Re: ft:db 3.0 steht vor der Tür

Beitragvon bummtschick » 12 Feb 2017, 21:06

Kilian hat geschrieben:Älteres Ipad 2 mit IOS 7.irgendwas und Safari. Ist bei allen Kästen so, u.a. bei dem von Dir oben geposteten Link. Wenn das ein Einzelschicksal wegen älterem Browser ist, verschwende da keine Zeit drauf. Da hier Webseiten aber normalerweise einwandfrei dargestellt werden, dachte ich, melde ich es mal.


Ich hab leider kein iOS 7 mehr, ich kann mich aber erinnern, dass die Tabellen auf meinem iPad früher auch gefehlt haben. Vielleicht hat Apple mit iOS 10 etwas repariert... ich behalte es mal im Kopf, falls mir das Problem nochmal irgendwo auftaucht, kümmere mich dann aber erst mal um andere Dinge.

Danke für die Info!
Ulrich
bummtschick
 
Beiträge: 49
Registriert: 12 Jan 2014, 13:14

Vorherige

Zurück zu ft-Datenbank

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast