Seite 1 von 1

ft:pedia 4/2018 ist da

Verfasst: 24 Dez 2018, 10:55
von steffalk
Liebe fischertechnik-Fans,

pünktlich zu Weihnachten haben die Autoren - herzlichen Dank für all Eure Mühe! - und Christian - lieben Dank fürs Veröffentlichen! - es möglich gemacht, dass Ihr wieder 12 Beiträge auf 71 Seiten zum Schmökern, Lernen, Ausprobieren, Nachbauen und Tüfteln habt. Hoffentlich geben Euch die Weihnachtstage genug Zeit, schon mal anzufangen.

Frohes Fest und viel Zeit fürs Hobby wünschen
Dirk Fox und Stefan Falk

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Verfasst: 24 Dez 2018, 15:58
von MasterOfGizmo

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Verfasst: 25 Dez 2018, 12:02
von Wolfi
Liebe FTPedia-Macher,

ganz herzlichen Dank für die wieder einmal sehr gelungene Ausgabe mit einem schönen Mix an Themen !
Eure Leistung kann eigentlich nicht genug gewürdigt werden.

Ich wünsche Euch und allen FT-Freunden ein frohes Fest im Kreise der Lieben und einen gelungenen Start in ein gesundes, erfolgreiches und mit schönen FT-Modellen bereichertes neues Jahr !

Christian

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Verfasst: 26 Dez 2018, 22:11
von PHabermehl
Auch von mir wieder vielen Dank an alle! Die Bandbreite der Beiträge macht es mal wieder.

Viele Grüße und guten Rutsch!
Peter

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Verfasst: 25 Jan 2019, 20:27
von Rudi
Liebe Leser und besonders ihr lieben Autoren!
In der ft:pedia gibt es mindestens 38 Rubriken, "Kugelbahnen" oder ähnliches gehört nicht dazu.
Woran liegt das?
Ich vermisse Artikel zu diesem Thema mit neuen oder auch alten Ideen und eindrucksvollen Bahnen. Selbst habe ich mich noch sehr wenig damit befasst, aber es muss sich doch jemand finden mit hübschen Bildern von seiner Anlage.
Viele Grüße,
Rudi

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Verfasst: 29 Jan 2019, 21:19
von Rudi
Hallo ft-Freunde,
der Gesamtumfang der ft:pedia hat mit der Dezember-Ausgabe 2018 mehr als 2000 Seiten erreicht!
Genau 2013 Seiten sind es inzwischen, geschrieben von 66 Autoren.

Mit großem Dank an die Herausgeber Dirk und Stefan,
Euer Rudi

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Verfasst: 01 Feb 2019, 08:32
von Christian.Weiss
Rudi hat geschrieben: Ich vermisse Artikel zu diesem Thema mit neuen oder auch alten Ideen und eindrucksvollen Bahnen.
Rudi
Ich würde mich auch durchaus für "Förderer" interessieren. Ich finde das wäre ein super spannendes Thema.