Jahresendspurt für ft:pedia 4/2018...

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Jahresendspurt für ft:pedia 4/2018...

Beitrag von Dirk Fox » 12 Nov 2018, 00:16

Liebe ft:pedia-Leser und -Autoren,

schon sehr bald kommt wieder - ganz überraschend - die Advents- und Weihnachtszeit... kaum zu glauben nach diesem heutigen Spätsommertag mit Temperaturen um 20° (jedenfalls hier bei uns im famosen Süden).
Und damit beginnt auch der Jahresendspurt für die ft:pedia-Ausgabe 4/2018, die zweiundreißigste übrigens (binäres Jubiläum: 2^5...).

Einige erste schöne Beiträge haben wir schon - und wir freuen uns auf viele weitere, damit den tausenden fischertechnikern die Zeit unter dem Weihnachtsbaum nicht lang wird.
Schließlich muss man ja irgendetwas Sinnvolles mit den vielen neuen Teilen anfangen, die man unter diesem findet...
Einen ersten kleinen Appetithappen auf Ausgabe 4 gibt es hier.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge - Redaktionsschluss ist der 10.12.2018, Ihr erhaltet eine pdf-Fahne zum Korrekturlesen (und gerne Unterstützung beim "Feintuning", wenn Ihr das erste Mal einen Beitrag schickt), und um den 17.12. ganz exklusiv eine Vorabversion der gesamten Ausgabe (zum Korrekturlesen :-)).

Herzliche Grüße,
von Stefan und Dirk

Antworten