ft:pedia 2/2018 Quellenangabe: ft--Roboter mit Arduino

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
WMS
Beiträge: 6
Registriert: 22 Nov 2011, 13:59

ft:pedia 2/2018 Quellenangabe: ft--Roboter mit Arduino

Beitrag von WMS » 30 Jul 2018, 18:45

Hi,
wie immer ist auch die neue ft:pedia (02/18) interessant, aber ich habe da mal eine Frage an den Autor des Artikels:
"Schwarze, graue und sonstige Motoren am ftDuino",

Till Harbaum zur Quellenangabe:

Dirk Fox, Thomas Püttmann:
fischertechnik-Roboter mit Arduino.
dpunkt-Verlag, 2018.

1. Nach dpunkt-Verlag wird das Buch (nachdem der Termin bereits mehrfach verschoben wurde ) hoffentlich/vielleicht Anfang November 2018 erscheinen.
2. Normalerweise kann ich einen entsprechenden Link aus dem Pdf-Reader öffnen, hier bekomme ich aber eine Warnung: "Nicht zulässige Verbindung mit www.amazon.de".

Ist Herr T.Harbaum Mit-Autor oder hat er Einsicht in das Manuskript/ein Vorabexemplar?

Ich muß jetzt wenigstens noch 3 (DREI) Monate warten um die Quelle nutzen zu können!

Danke und Grüße aus Bielefeld

Benutzeravatar
MasterOfGizmo
Beiträge: 2720
Registriert: 30 Nov 2014, 07:44

Re: ft:pedia 2/2018 Quellenangabe: ft--Roboter mit Arduino

Beitrag von MasterOfGizmo » 30 Jul 2018, 21:42

Nein, ich habe keine Einsicht in das Buch oder das Manuskript. Aber ich bin mir sicher, dass es super zum Thema passt. Der Amazon-Link ging zumindest mal zur Seite für die Vorbestellung.

Und ja, da werden wir alle noch etwas warten müssen. Tut mir leid, wenn das ein Problem ist.
Arduino für fischertechnik: ftDuino http://ftduino.de, ftDuino32 http://ftduino.de/32

Antworten