ft:pedia 2/2018 Quellenangabe: ft--Roboter mit Arduino

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

ft:pedia 2/2018 Quellenangabe: ft--Roboter mit Arduino

Beitragvon WMS » 30 Jul 2018, 18:45

Hi,
wie immer ist auch die neue ft:pedia (02/18) interessant, aber ich habe da mal eine Frage an den Autor des Artikels:
"Schwarze, graue und sonstige Motoren am ftDuino",

Till Harbaum zur Quellenangabe:

Dirk Fox, Thomas Püttmann:
fischertechnik-Roboter mit Arduino.
dpunkt-Verlag, 2018.

1. Nach dpunkt-Verlag wird das Buch (nachdem der Termin bereits mehrfach verschoben wurde ) hoffentlich/vielleicht Anfang November 2018 erscheinen.
2. Normalerweise kann ich einen entsprechenden Link aus dem Pdf-Reader öffnen, hier bekomme ich aber eine Warnung: "Nicht zulässige Verbindung mit www.amazon.de".

Ist Herr T.Harbaum Mit-Autor oder hat er Einsicht in das Manuskript/ein Vorabexemplar?

Ich muß jetzt wenigstens noch 3 (DREI) Monate warten um die Quelle nutzen zu können!

Danke und Grüße aus Bielefeld
WMS
 
Beiträge: 6
Registriert: 22 Nov 2011, 14:59

Re: ft:pedia 2/2018 Quellenangabe: ft--Roboter mit Arduino

Beitragvon MasterOfGizmo » 30 Jul 2018, 21:42

Nein, ich habe keine Einsicht in das Buch oder das Manuskript. Aber ich bin mir sicher, dass es super zum Thema passt. Der Amazon-Link ging zumindest mal zur Seite für die Vorbestellung.

Und ja, da werden wir alle noch etwas warten müssen. Tut mir leid, wenn das ein Problem ist.
ftDuino, der Arduino für fischertechnik: http://ftduino.de
Benutzeravatar
MasterOfGizmo
 
Beiträge: 1423
Registriert: 30 Nov 2014, 08:44


Zurück zu ft:pedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast