Seite 1 von 1

Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 24 Mär 2017, 08:01
von nq30
Hallo Leute,
Ich freue mich schon richtig auf die neue ft:pedia.
Es ist immer total cool!!!!!!!!!!!!!!

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 24 Mär 2017, 09:05
von ThanksForTheFish
Das freut mich, dass dich das freut :-)

Schönen Gruß, Ralf

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 24 Mär 2017, 15:31
von nq30
ThanksForTheFish hat geschrieben:Das freut mich, dass dich das freut :-)

Schönen Gruß, Ralf

Das hört sich lustig an ;)

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 24 Mär 2017, 20:30
von Karl
Hallo,
noch um die 4,5 Stunden, dann bricht der Tag an, an dem die erste ftpedia 2017 erscheint. :)

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 25 Mär 2017, 08:15
von H.A.R.R.Y.
Da war ich wohl eben zu früh am "Büdchen". ft:pedia 1/2017 ist noch nicht ausgeliefert. Und was les' ich nu'?
Emoticon152_Klo.gif
Emoticon152_Klo.gif (10.86 KiB) 2426-mal betrachtet

Bis später ...

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 25 Mär 2017, 08:38
von nq30
Das ist mir auch grade aufgefallen :( :( :( :cry: :cry:

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 25 Mär 2017, 10:02
von steffalk
Kommt gleich, es fehlten nur noch ein paar Links :-)

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 25 Mär 2017, 10:55
von Kilian
Und es lohnt sich! Mal wieder...

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 25 Mär 2017, 10:55
von nq30
Gleich und 51Min?
Auf jeden Fall kein Vorwurf aber ich will was mit TXT bauen habe aber keine Ideen.

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 25 Mär 2017, 11:19
von ThanksForTheFish
Nun mal langsam junger Frischling.

Es scheint ja fast so als sei für dich heute der 24. Dez. und nicht der 25. März.

Zuerst mal heißt es 'möchte' und nicht 'will'. Ein paar solcher Gepflogenheiten solltest du auch als Neunjähriger kennen.
Und nur weil du keine Ideen hast, werden sich hier die Macher der ft:pedia sicherlich nicht beeilen und eine wirklich große Zeitschrift herausbringen,
die noch etwaige Fehler bzw. verkehrte oder leere Links enthält.

Deinen letzten Beitrag habe ich soeben gelöscht. Ich bitte dich, nq30, um etwas mehr Gelassenheit.

Viele Grüße, Ralf

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 25 Mär 2017, 11:21
von nq30
Ja.
Es ist halt was und alle verbindet:
fischertechnik
Und ausserdem bin ich leider etwas ungeduldig(schäm :()

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 25 Mär 2017, 11:23
von steffalk
Tach auch!

Keine Panik, Leute. Sie kommt, keine Sorge, auch wenn's heute mal nicht gleich um 0:00 ist ;-)

Gruß,
Stefan

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 25 Mär 2017, 12:46
von H.A.R.R.Y.
Joh, nu' packt nicht gleich das Nudelholz aus! Der Tag ist ja noch lang genug und wie heißt es so schön: "Gut Ding will Weile haben".

__.oO(Ich wollt' heut' früh nur ein harmloses Späßle machen und dann geht's gleich so ab.)
:oops:

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 25 Mär 2017, 13:39
von alienbrain
und Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude.

Re: Noch einmal Schlafen...

BeitragVerfasst: 25 Mär 2017, 14:26
von Dirk Fox
So, jetzt hat das weltweite Hufescharren endlich ein Ende:
Hier ist das Werk: https://www.ftcommunity.de/ftpedia_ausg ... 2017-1.pdf

Viel Spaß beim Schmökern!
Dirk