Es ist so weit - 100.000 ft:pedia-Downloads bisher in 2016

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Es ist so weit - 100.000 ft:pedia-Downloads bisher in 2016

Beitragvon steffalk » 18 Okt 2016, 13:20

Liebe fischertechnik-Fans,

gestern wurde eine magische Grenze durchstoßen: Einhunderttausend Kopien von ft:pedia-Ausgaben sind in diesem Jahr bisher heruntergeladen worden. Und wir haben erst Mitte Oktober - das ist also noch nicht der Jahresendstand.

Wer hätte das gedacht, als vor fünf Jahren, in 2011 also, die erste Ausgabe auf die Welt kam (siehe auch https://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=31&t=506). Dieses erste Jahr schloss übrigens mit 5.206 Downloads. Bedarf an einer solchen Zeitschrift scheint zu bestehen, und sie scheint diesen Bedarf ganz gut zu befriedigen. In tiefer Dankbarkeit für die vielen, vielen Leser und die stetig wachsende Zahl von Autoren freuen wir uns darauf, noch viele weitere ft:pedia-Ausgaben herauszubringen. Mit der Weihnachtsausgabe 2016 wird der sechste Jahrgang voll, und es wird 2017 natürlich nahtlos weitergehen.

All Ihr Fans, bleibt uns treu! Und bitte schreibt weiter Beiträge über alles, worüber ihr selbst in der ft:pedia auch lesen wolltet. ft:pedia wird von niemand anderem gemacht als von und für euch fischertechnik-Fans.

Übrigens - weil immer Anfragen in die Richtung kommen: Es gibt (schon lange) eine immer aktuell gehaltene Übersicht über sämtliche bisher erschienenen Beiträge. Schaut mal den letzten Satz auf https://www.ftcommunity.de/ftpedia. So ist das ganze Kompendium auch prima als Nachschlage und Nach-Lese-Werk zu verwenden.

Viele Grüße,
Dirk Fox und Stefan Falk
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
 
Beiträge: 803
Registriert: 01 Nov 2010, 17:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Es ist so weit - 100.000 ft:pedia-Downloads bisher in 20

Beitragvon allsystemgmbh » 19 Okt 2016, 18:58

Hallo Dirk und Stefan,

ich gratuliere euch herzlichst zu der ft:pedia Erfolgsgeschichte, wohlwissend der gigantischen Hintergrundarbeit die für so eine Erfolgsgeschichte notwendig ist. Ohne euren unaufhörlichen Einsatz und der wunderbaren Beiträge der ft:c Gemeinde wäre Fischertechnik nur halb so schön.100.000 Leser lassen auf eine stetig wachsende Fangemeinde schließen die mit zukünftigen Beiträge den nachhaltigen Erfolg sichern.

Allen Redakteuren und Aktivisten rund um die ft:pedia und der ft:c Homepage meinen aufrichtigen Dank und auf viele weitere ft: pedia Ausgaben für das wohl schönste Hobby der Welt...

Schöne Grüße aus Österreich
Roland
Benutzeravatar
allsystemgmbh
 
Beiträge: 153
Registriert: 25 Mai 2013, 20:51
Wohnort: 4222 Langenstein, Dirnbergerstrasse 10, Österreich
Alter: 51


Zurück zu ft:pedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast