Ein herzliches Dankeschön für die ft:pedia 3/2016

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Wolfi
Beiträge: 37
Registriert: 22 Nov 2014, 15:19
Wohnort: Mosbach / Baden

Ein herzliches Dankeschön für die ft:pedia 3/2016

Beitrag von Wolfi » 25 Sep 2016, 16:03

Lieber Dirk, lieber Stefan,

ich habe gerade die neueste Ausgabe der ft:pedia geladen und sofort "verschlungen".
Ich war wie immer begeistert !
Euch gebührt ein ganz großes Dankeschön und mein vollster Respekt für die tolle Arbeit und das große Engagement, die ihr hier leistet.
Das gilt natürlich auch für alle Autoren, gleich welcher Muttersprache.

Bitte weiter so !!!

Christian


Dear Dirk, dear Stefan,

I just read the new version and was excited - as always.
You and all authors - regardless their mother language - deserve a great "thank you" for this kind of excellent work and engagement.
Please carry on !

Christian

(O.k. if there are some strange wordings in my english writing , so please forgive me - I'm a german speaker ;) )

Benutzeravatar
Baudobrigus
Beiträge: 214
Registriert: 03 Sep 2011, 22:54
Wohnort: Holderbergerhof

Re: Ein herzliches Dankeschön für die ft:pedia 3/2016

Beitrag von Baudobrigus » 25 Sep 2016, 16:53

Hallo in die Runde,

auch ich danke allen, die durch eigene Beiträge, aber auch indirekt zur Ausgabe 3/2016 beigetragen haben, sehr herzlich. Insbesondere freue ich mich, dass diese Reihe nun auch international durch immer mehr Beiträge aktiv vertreten wird und dadurch auch über Sprachgrenzen hinweg an Ansehen gewinnt. Der Beitrag von Peter King gefällt mir besonders gut. Dass er in englischer Sprache verfasst ist, trägt m.E. sehr gut dazu bei, die Qualitäten von Fischertechnik international auch aus ´nichtdeutscher Sicht besser zu vermitteln. So können sich auch mit der deutschen Sprache nicht oder weniger Vertraute von der Einzigartigkeit und den herausragenden Alleinstellungsmerkmalen von Fischertechnik ein gutes Bild machen. Dies wird insbesondere dann eingängig deutlich, wenn wir uns näher mit dem Internetauftritt von Peter King befassen, wenn ich mich nicht sehr irre, unter: http://www.procontechnology.com.au/ bzw. http://users.tpg.com.au/users/p8king/ftprices.htm - Weiter so.

Gruß,
Eckehart Leue
Grüße vom Holderbergerhof, 45 Gehminuten zur Festung Ehrenbreitstein in Koblenz

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches Dankeschön für die ft:pedia 3/2016

Beitrag von Dirk Fox » 05 Okt 2016, 11:55

Vielen Dank, Christian und Eckehart,
immerhin mindestens zwei Lesern gefällt also die neue ft:pedia ;-)
Wir machen weiter so, und die Autoren lassen sich hoffentlich auch nicht durch die Sprachen-Diskussion vom Verfassen weiterer toller Beiräge abschrecken...

Beste Grüße,
Dirk

Thank you, Christian and Eckhart,
So, after all, at least two readers like the new ft:pedia ;-)
We'll keep on, and the authors will hopefully not be discouraged by the language debate and continue to contribute great articles...

Best regards,
Dirk

Karl
Beiträge: 2212
Registriert: 24 Sep 2016, 17:28

Re: Ein herzliches Dankeschön für die ft:pedia 3/2016

Beitrag von Karl » 19 Okt 2016, 18:05

Hallo,

[quote][/quote]immerhin mindestens zwei Lesern gefällt also die neue ft:pedia ;-)[quote]

mit mir sind es schon drei.

Antworten