ft:pedia 3/2016 ist online!

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

ft:pedia 3/2016 ist online!

Beitrag von Dirk Fox » 23 Sep 2016, 21:42

Liebe fischertechnik-Fans,

jetzt ist sie online - unsere dreiundzwanzigste ft:pedia (https://www.ftpedia.de).
Wieder haben die Autoren nicht nur hervorragende Beiträge beigesteuert, sondern auch eine große thematische Bandbreite abgedeckt. Da sollte für jeden etwas dabei sein...

Wer also morgen nicht nach Dreieich kommt, der darf sich mit der ft:pedia trösten.
Und jetzt: 'ran an die Baukästen!

Beste Grüße,
Dirk Fox und Stefan Falk

P.S.: Knapp 94.000 ft:pedia-Ausgaben wurden in diesem Jahr schon heruntergeladen - ein neuer Rekord (2015 waren es im ganzen Jahr 92.000).
Übrigens: Die Auflagen von Bildzeitung, Spiegel und FAZ sinken seit sechs Jahren in Folge. Jetzt wissen wir auch, wohin die Leser abwandern.

Antworten