ft:pedia: Neue Highscores und noch 16x schlafen...

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

ft:pedia: Neue Highscores und noch 16x schlafen...

Beitrag von Dirk Fox » 10 Mär 2016, 19:13

Liebe ft:pedia-Fans,

das neue Jahr hat mit fulminanten Downloadzahlen begonnen: Im Januar und Februar wurden jeweils über 12.000 ft:pedia-Ausgaben heruntergeladen; ein Highscore. Ende des ersten Quartals werden es voraussichtich etwa 34.000 ft:pedia-Ausgaben sein, ein "All-Time-High" (schon jetzt sind es mehr als im ganzen Jahr 2013).

Derweil rückt die 21. Ausgabe in Reichweite: Heft 1/2016 erscheint - wie immer - pünktlich am letzten Samstag des Quartals. Die uns bisher vorliegenden Beiträge sind beachtlich und wie immer faszinierend - mehr wird noch nicht verraten.
Nur noch 16x schlafen...

Beste Grüße,
Dirk

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ft:pedia: Neue Highscores und noch 16x schlafen...

Beitrag von Dirk Fox » 19 Mär 2016, 15:01

Liebe ft:pedia-Fans,

eben hatten wir unsere "Redaktionskonferenz" - jetzt steht die Ausgabe 1/2016. Mit 18 Beiträgen ist sie eine der bisher vielseitigsten Ausgaben; 90 Seiten geballtes ft-Wissen erwarten Euch...
Wir hoffen, sie wird Euch ebenso gut gefallen wie uns. Jetzt steht noch die letzte Korrektur-Runde mit den ft:pedia-Autoren aus, dann erscheint sie - pünktlich wie immer - am kommenden Samstag: Lasst den Osterhasen also schonmal ein paar ft-Kästen einpacken.

Nur noch siebenmal schlafen...

Beste Grüße,
Stefan und Dirk

Benutzeravatar
Peterholland
Beiträge: 324
Registriert: 01 Nov 2010, 22:28
Wohnort: Poederoyen NL

Re: ft:pedia: Neue Highscores und noch 16x schlafen...

Beitrag von Peterholland » 26 Mär 2016, 16:36

........noch ...x schlafen ?
Peter Poederoyen NL

Antworten