ft:pedia 4/2015: nur noch dreimal schlafen...

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

ft:pedia 4/2015: nur noch dreimal schlafen...

Beitrag von Dirk Fox » 22 Dez 2015, 00:00

Liebe ft:pedia-Leser,

in wenigen Tagen, am 24.12., ist es so weit - dann erscheint die neue ft:pedia 4/2015, die zwanzigste Ausgabe!
(Nebenbei ist am selben Tag auch Heiligabend - nur, damit ihr es nicht versehentlich beim Lesen aus den Augen verliert...)

Zehn knackige Beiträge aus ganz unterschiedlichen Themenbereichen erwarten euch - über 50 Seiten ft-Know-How.
Last eure xm-Motoren und TXT-Controller schonmal warmlaufen: nur noch dreimal schlafen ;-)

Beste Grüße,
Stefan & Dirk

P.S.: Ach ja: knapp 90.000 Mal wurde in diesem Jahr eine ft:pedia-Ausgabe heruntergeladen... schon jetzt ein neuer "All-Time-High...".

Antworten