Seite 1 von 1

Themenwünsche für die ft:pedia

Verfasst: 27 Sep 2015, 12:54
von Dirk Fox
Liebe Leser, liebe Autoren,

auf Anregung von Laserman will ich hier einen kleinen Thread für Themenwünsche aufmachen - zu welchen Themen wünscht ihr euch (mehr) Beiträge in der ft:pedia? Was sollte dringend einmal behandelt werden? Was wolltet ihr schon immer wissen? Und wir Herausgeber werden hier auch den einen oder anderen Wunsch formulieren, wenn wir mal wieder ein tolles Modell in der ft:c oder auf einer Ausstellung entdecken, dass doch unbedingt beschrieben werden müsste, oder uns ein (ft-)Thema in der ft:pedia nicht ausreichend berücksichtigt erscheint.

Also los - ran an die Wunschliste (eine gute Übung für Weihnachten - kommt ja bald ;-) ).
Und wer Weihnachtsmann spielen und einen der Wünsche erfüllen will, möge sich hier oder direkt bei uns melden!

Beste Grüße,
Dirk

Re: Themenwünsche für die ft:pedia

Verfasst: 27 Sep 2015, 13:18
von sven
Hallo!

Schön wären Bauanleitungen. Richtig Schritt für Schritt.
Und nicht nur Fotos.

Gruß
Sven