Themenwünsche für die ft:pedia

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Themenwünsche für die ft:pedia

Beitrag von Dirk Fox » 27 Sep 2015, 12:54

Liebe Leser, liebe Autoren,

auf Anregung von Laserman will ich hier einen kleinen Thread für Themenwünsche aufmachen - zu welchen Themen wünscht ihr euch (mehr) Beiträge in der ft:pedia? Was sollte dringend einmal behandelt werden? Was wolltet ihr schon immer wissen? Und wir Herausgeber werden hier auch den einen oder anderen Wunsch formulieren, wenn wir mal wieder ein tolles Modell in der ft:c oder auf einer Ausstellung entdecken, dass doch unbedingt beschrieben werden müsste, oder uns ein (ft-)Thema in der ft:pedia nicht ausreichend berücksichtigt erscheint.

Also los - ran an die Wunschliste (eine gute Übung für Weihnachten - kommt ja bald ;-) ).
Und wer Weihnachtsmann spielen und einen der Wünsche erfüllen will, möge sich hier oder direkt bei uns melden!

Beste Grüße,
Dirk

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Themenwünsche für die ft:pedia

Beitrag von sven » 27 Sep 2015, 13:18

Hallo!

Schön wären Bauanleitungen. Richtig Schritt für Schritt.
Und nicht nur Fotos.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten