Nur noch 34 Stunden....

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Nur noch 34 Stunden....

Beitrag von Dirk Fox » 26 Jun 2014, 14:37

Liebe ft:pedia-Leser,

es ist wieder so weit - seit dem vergangenen Sonntag wird die Vorendfassung der Ausgabe 2/2014 von den Autoren einer letzten Qualitätsprüfung unterzogen.
Wie immer erscheint die Ausgabe pünktlich am letzten Samstag des Quartals - in ca. 34 Stunden also...

Bis dahin - an Schlaf ist ja nun ohnehin nicht mehr zu denken - darf euch schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Denn diesmal haben an der Ausgabe 11 Autoren mitgewirkt: Sie haben 14 Beiträge beigesteuert und so - haltet Euch fest - 88 (!) Seiten fischertechnik-Know-How für euch zu 'Papier' gebracht.
Ausgabe 14 wird also - wie jedes Mal - die sensationellste aller ft:pedias.

Beste Grüße,
Dirk

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 389
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Nur noch 34 Stunden....

Beitrag von schnaggels » 26 Jun 2014, 15:22

Uff, da könnt ihr ja bald über eine monatliche Ausgabe nachdenken :o
Oder zu Weihnachten der Sammelband als Buch ;)

Thomas

Rolf B
Beiträge: 156
Registriert: 24 Dez 2011, 20:07
Wohnort: Bremer Umgebung

Re: Nur noch 34 Stunden....

Beitrag von Rolf B » 27 Jun 2014, 22:58

Moin ihr ft:pedia Herausgeber,

danke für das (leicht) verfrühte Geburtstagsgeschenk.

Gruß Rolf

Antworten