Seite 1 von 1

Nur noch 12 Mal schlafen...

Verfasst: 17 Mär 2014, 23:43
von Dirk Fox
Liebe ft:pedia-Fans,

eigentlich wollen wir Euch das Warten auf die Ausgabe 1/2014 ja nicht noch unnötig erschweren. Und eigentlich gilt ja auch strengste Geheimhaltung bis zum letzten Samstag im März. Aber was da auf Euch zukommt, ist einfach der Hammer - 10 Beiträge sind es diesmal, und ein Seitenumfang, der alle bisherigen Ausgaben in den Schatten stellt.

Mehr wird nicht verraten.
Nur noch 12 Mal schlafen...

Beste Grüße,
Stefan und Dirk

Re: Nur noch 12 Mal schlafen...

Verfasst: 20 Mär 2014, 18:54
von rob-van-baal
Ich bin schon neugierig was da alles drin ist.
Noch 9 Mal schlafen... :roll:

Re: Nur noch 12 Mal schlafen...

Verfasst: 20 Mär 2014, 19:33
von Rolf B
Moin,

ihr macht mich fertig.... :mrgreen:

Gruß Rolf

Re: Nur noch 12 Mal schlafen...

Verfasst: 20 Mär 2014, 21:03
von DasKasperle
Ja mei, issen schon wieder Weihnachten ???

*schmunzel* da freut sich das fischertechniker Herz.

Vielen Dank an die Macher , die Unterstützer und Herrausgeber.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Kai

Re: Nur noch 12 Mal schlafen...

Verfasst: 24 Mär 2014, 23:48
von Dirk Fox
Also gut, noch ein Info-Häppchen... die Ausgabe 1/2014 ist 75 Seiten stark - der Trend geht eindeutig Richtung Enzyklopädie. Ein paar Stichworte für Vorfreudegenießer: Pneumatik, Arduino, Radlader, Kaulquappen, LC-Displays, Morsetelegraf, ... Ok, Stefan, ich bin schon still.

Noch vier Mal schlafen.

Beste Grüße,
Dirk

Re: Nur noch 12 Mal schlafen...

Verfasst: 25 Mär 2014, 12:08
von Entdecker
Hi Dirk,

ich habe bereits viele Ausgaben gelesen und freue mich schon auf die kommende.

Re: Nur noch 12 Mal schlafen...

Verfasst: 27 Mär 2014, 16:00
von Dirk Fox
Jetzt gibt es sogar schon das Titelbild auf der ft:c.
Zugegeben noch etwas verschwommen... aber das ändert sich ja bald. Nur noch zweimal schlafen. Oder sogar nur einmal und dann durchmachen...

Beste Grüße, Dirk