ft:pedia 3/2012 ist da!

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

ft:pedia 3/2012 ist da!

Beitrag von Dirk Fox » 30 Sep 2012, 11:13

Liebe fischertechnik-Fans,

pünktlich zum letzten Samstag des Quartals haben wir die neue ft:pedia (http://www.ftcommunity.de/ftpedia) fertiggestellt. Ein herzliches Dankeschön an die Autoren, die wieder geballtes fischertechnik-Know-How auf "Papier" gebannt haben! Wir hoffen, dass Euch das Ergebnis von viel "Schweiß und Tränen" ebenso gut gefällt wie uns. Wir finden jedenfalls, dass auch die siebte Ausgabe mal wieder eine unserer besten geworden ist ;-)

Vielen Dank auch an cpuetter für die (wie immer) perfekte und pünktliche Platzierung der ft:pedia in der ft:c. Trotz "Ablenkung" zahlreicher Fans durch das Hauptereignis des fischertechnik-Jahres - der Convention 2012 in Erbes-Büdesheim - wurden schon gestern über 100 "Exemplare" der noch druckfrischen ft:pedia heruntergeladen :-)

Die tolle Nachfrage ist uns eine große Bestätigung. In den vergangenen drei Monaten sind die Downloadzahlen der bisherigen Ausgaben auf (seit Veröffentlichung) jeweils über 2.300 gestiegen; allein in diesem Jahr gab es insgesamt mehr als 11.500 ft:pedia-Downloads. Das ist eine beachtliche Auflage für unser kleines Fachblättchen. Helft gerne mit, sie weiter bekannt zu machen und empfehlt sie weiter - es gibt noch so viele Herzen, die nur darauf warten, für fischertechnik gewonnen zu werden!

Jetzt aber erstmal 'ran an die Kästen.
Ein tolles restliches Spätsommerwochenende voller Anregungen und Modellideen...

Herzliche Grüße,
Dirk Fox und Stefan Falk

Benutzeravatar
uffi
Beiträge: 404
Registriert: 24 Jan 2014, 16:21
Wohnort: München

Re: ft:pedia 3/2012 ist da!

Beitrag von uffi » 03 Feb 2016, 13:53

Die tolle Anbauplatte für den Powermotor aus dem Artikel:

Tipps & Tricks
ft-Spezialteile made by TST (Teil 2)
Andreas Tacke

Habe ich mir mehrfach nachgebaut!

Eine tolle Idee und ein schöner Artikel!

Gruß, Dirk

Antworten