Downloads ft:pedia 2/2012: 1000er-Grenze geknackt

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Downloads ft:pedia 2/2012: 1000er-Grenze geknackt

Beitragvon steffalk » 19 Aug 2012, 14:44

Tach auch!

Heute wurde die jüngste ft:pedia-Ausgabe, 2/2012 vom Juni, zum eintausendsten Mal heruntergeladen. Und es sieht nicht danach aus, als ob das nicht noch weiter ginge.

Ich bin sicher, ich kann da auch im Namen von Dirk sprechen, wenn ich mich mal für diesen Erfolg bei allen Lesern/Leserinnen herzlich bedanke, auch im Namen der Autoren. Zu dieser Ausgabe kam (leider) auch überhaupt keine Kritik hier im Forum (genauer gesagt: es kamen fast gar keine Rückmeldungen) - den Downloads nach aber offenbar nicht wegen mangelnder Qualität :-) Oder hat doch jemand noch Artikelwünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen für uns?

Liebe Grüße nach überall da draußen,
Stefan
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
 
Beiträge: 963
Registriert: 01 Nov 2010, 17:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Downloads ft:pedia 2/2012: 1000er-Grenze geknackt

Beitragvon Rolf B » 19 Aug 2012, 19:40

Moin Stefan,

das mit dem Lob ist so eine Sache wenn man von Ausgabe zu Ausgabe sich derart steigert, muss man wohl damit leben, dass die Kritik einfach nur ausbleibt. :mrgreen: :D
Es ist aber "normal", dass es sich so verhält. Ich beobachte das bei uneseren Kunden auch, wenn es Rückläufer gibt dann meist negativ, die paar positiven in den letzten 20 Jahren kann ich noch locker an beiden Händen abzählen...
Um es kurz zu machen, die ft:pedia ist derart gut, dafür findet man kaum Worte.

Viele Grüße und weiter so!!

Rolf
Rolf B
 
Beiträge: 117
Registriert: 24 Dez 2011, 21:07
Wohnort: Bremer Umgebung
Alter: 53

Re: Downloads ft:pedia 2/2012: 1000er-Grenze geknackt

Beitragvon Dirk Fox » 21 Aug 2012, 20:55

Hallo zusammen,

steffalk hat geschrieben:Heute wurde die jüngste ft:pedia-Ausgabe, 2/2012 vom Juni, zum eintausendsten Mal heruntergeladen. Und es sieht nicht danach aus, als ob das nicht noch weiter ginge.

... und heute hat die Ende März erschienene Ausgabe 1/2012 sogar die 2.000er-Download-Grenze geknackt. Zum Vergleich: Ende August 2011 gab es erst knapp 550 (1/2011) und 750 (2/2011) "Abonnenten" - von einer solchen Steigerung hätten wir da nicht zu träumen gewagt. Bleibt der ft:pedia bitte (als Leser und Autoren) treu, empfehlt sie weiter - und meldet euch, wenn wir etwas anders oder besser machen sollen!

Beste Grüße,
Dirk

P.S.: Wenn die Leserzahl sich weiter jährlich verdoppelt, sind es in fünf Jahren 64.000... :P
P.P.S.: Und danke für die "Blumen", Rolf!
http://fischertechnik-blog.de - technikgeschichte-mit-fischertechnik.de - http://ftpedia.de
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
 
Beiträge: 1257
Registriert: 01 Nov 2010, 01:49
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 53

Re: Downloads ft:pedia 2/2012: 1000er-Grenze geknackt

Beitragvon Rolf B » 22 Aug 2012, 10:33

Moin Dirk,

Und danke für die "Blumen"


keine Ursache. Gutes muss auch mal gelobt werden. Ausserdem ist diese Community dafür verantwortlich, dass ich mein "altes" fischertechnik NICHT verkauft habe, im Gegenteil ich habe angefangen aufzustocken! Diese Woche müsste eigentlich eine Sammlung mit Silberlingen hier eitreffen. Silberlinge wollte ich als Kind immer haben, hab Damals ausser den EC 1-3 nichts weiter bekommen. Nun denn besser spät als nie :mrgreen:

Gruß Rolf
Rolf B
 
Beiträge: 117
Registriert: 24 Dez 2011, 21:07
Wohnort: Bremer Umgebung
Alter: 53

Re: Downloads ft:pedia 2/2012: 1000er-Grenze geknackt

Beitragvon adson3492 » 18 Dez 2014, 06:50

Hat eigendlich schon jemand mein Boot nachgebaut? Wenn ja würde ich mich über Rückmeldung freuen. :)




Unlock the key of your success by 70-331 - exam - questions and C4120-783 - transcender - braindumps.com
adson3492
 
Beiträge: 1
Registriert: 18 Dez 2014, 06:47


Zurück zu ft:pedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast