Umfrage über euren Elektronik-Bestand

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Antworten

Wie viele Elektronik-Komponenten besitzt ihr?

Umfrage endete am 02 Mai 2012, 21:12

E-Tec: 1
19
25%
E-Tec: 2 oder mehr
4
5%
IC-Bausteine (80er Jahre): IC Digital Praktikum
6
8%
IC-Bausteine (80er Jahre): Mehr als 1 IC Digital Praktikum
5
7%
Silberlinge: Nur Gleichrichter, Relais
3
4%
Silberlinge: Gleichrichter, Relais, Grundbaustein
9
12%
Silberlinge: Mehrere incl. Logikbausteine
13
17%
le-1-Stab: 1
3
4%
le-1-Stab: 2 oder mehr
2
3%
keines der oben genannten
11
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Umfrage über euren Elektronik-Bestand

Beitrag von steffalk » 02 Apr 2012, 21:12

Tach auch!

Für die Planung von ft:pedia-Artikeln wüsste ich gerne etwas mehr über den Bestand an bestimmten speziellen Teilen bei unserer geehrten Leserschaft :-) Ich bitte also um möglichst zahlreiche Antworten und danke im Voraus herzlich!

Bitte kreuzt an, was Ihr habt. Wenn Ihr z. B. 1 E-Tec und 1 le-1-Stab von 1969 habt, kreuzt diese beiden an. Wenn ihr gar nichts davon habt, kreuzt bitte "keines der oben genannten" an - auch diese Antworten sind wichtig, damit wir ein Bild davon bekommen können, wie groß der Anteil an euch ist, die bestimmte Artikel nutzen könnten.

Danke!

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 499
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: Umfrage über euren Elektronik-Bestand

Beitrag von Triceratops » 03 Apr 2012, 20:50

Hallo

Das wären aktuell ca. 31 % an Besitzern mit Relais-Moduln. Ein Artikel hierüber wäre also schon mal sinnvoll (Grundlagen, Nachbau, Anwendung, Kombinationen).

Ich muß aber erstmal einiges Grundlegendes für mich selbst erledigt haben, bevor ich wieder einen klaren Kopf habe, um darüber und über weiteres einen Artikel zu verfassen.

Gruß, Thomas :oops:

Antworten