ft:pedia 1/2012 ist da!

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Gesperrt
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1832
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

ft:pedia 1/2012 ist da!

Beitrag von Dirk Fox » 31 Mär 2012, 17:48

Liebe ft-Infizierte,

pünktlich zu den Osterferien (und noch im ersten Quartal) ist heute die fünfte Ausgabe der ft:pedia fertig geworden und steht jetzt zum Download bereit - ein großes Dankeschön an cpuetter für's Online-Design in der ft:c!

Damit gibt es die ft:pedia nun schon im zweiten Jahrgang - und mit steigenden Download-Zahlen: Über 5.000 waren es im Jahr 2011, in den ersten drei Monaten 2012 stieg die Zahl auf mehr als 3.500, und in den kommenden Wochen könnte der eine oder andere Download dazukommen... Das ist ziemlich motivierend!

Diesmal sind die Beiträge etwas länger geraten - wir hoffen, ihr haltet beim Lesen durch. Es sollte sich lohnen.

Noch immer ist unsere Liste an geplanten Themen ziemlich lang, und einige Beiträge sind schon für Ausgabe 2/2012 in Vorbereitung. Dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr uns eure Ideen und Vorschläge für interessante Themen z.B. hier im Forum (oder per E-Mail an ftpedia@ftcommunity.de) mitteilt. Gerne seid ihr auch eingeladen, selbst einen Beitrag beizusteuern - wir unterstützen euch bei Bedarf gerne dabei.

Bis dahin wünsche ich euch im Namen des ft:pedia-Teams
erstmal viele ft-Ostereier und eine spannende Lektüre,
Dirk Fox

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ft:pedia 1/2012 ist da!

Beitrag von steffalk » 31 Mär 2012, 17:53

Tach auch!

Wenn jemand Feedback geben möchte, bitte hier: http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=31&t=1266 - Danke!

Gruß,
Stefan

Gesperrt