ft:pedia 4/2011 ist da!

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

Gesperrt
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

ft:pedia 4/2011 ist da!

Beitrag von steffalk » 23 Dez 2011, 23:38

Liebe fischertechnik-Freunde!

Wir freuen uns, Euch ft:pedia *4* unter http://www.ftcommunity.de/ftpedia pünktlich als Weihnachtsgeschenk von der Community an die Community zu präsentieren! Über die Weihnachtsfeiertage oder gar -ferien werdet Ihr viel zu schmökern und, noch besser, zum Bauen haben, denn diese Ausgabe ist 51 (einundfünfzig!) Seiten stark!

Das verdanken wir selbstverständlich wiedermal den verschiedenen Autoren und ihren spitzenmäßigen Beiträgen - ihr werdet ja sehen! Neben großen Artikel-Leckerbissen freut es uns diesmal ganz besonders, dass erstmals auch unsere jungen Freunde mit eigenen Artikeln vertreten sind. So ein dickes Danke, wie wir es den Autoren, Korrekturlesern, Nachtarbeitern, dem Web-Team und natürlich Euch Lesern sagen möchten, passt überhaupt nicht in ein Browserfenster. Wer immer einen Beitrag beisteuern möchte, nehme bitte ganz formlos via ftpedia@ftcommunity.de Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über jeden guten Beitrag und helfen gerne auch fischertechnikern, die vielleicht noch nie einen Artikel geschrieben haben.

Aber jetzt erstmal: Draufklicken, schmökern und bauen! Schöne Weihnachten vom ft:pedia-Team!

Herzliche Grüße,
Dirk Fox und Stefan Falk

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ft:pedia 4/2011 ist da!

Beitrag von steffalk » 27 Dez 2011, 13:38

Liebe fischertechniker,

seit heute Vormittag steht eine aktualisierte Fassung der ft:pedia 4 zum Download zur Verfügung (zur Unterscheidung mit auf "b" endendem Dateinamen). Darin sind einige Schreibfehler korrigiert, und auch einige Links so geändert, dass sie die PDF-Erzeugung korrekt überlebten. Wir empfehlen allen, die ft:pedia 4 bereits geladen haben, diese neuere Fassung zu laden. Recht herzlichen Dank an die Leser, die uns auf die Fehlerchen aufmerksam gemacht haben!

Gruß,
Dirk und Stefan

Gesperrt