Seite enthält zu viele Server-Redirects

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Majus
Beiträge: 129
Registriert: 30 Nov 2010, 15:35
Wohnort: Deutschland

Seite enthält zu viele Server-Redirects

Beitrag von Majus » 01 Nov 2011, 18:58

Hallo,
wenn ich seit Neuestem mit meinem Handy dir Ft Community besuche, kommt die oben genannte Meldung. Vor kurzer Zeit ging das aber noch. Jetzt kann ich per Handy nur noch das Forum benutzen. Liegt das an meinem Gerät oder an der Website?
(Ich finds halt schade, nicht mobil die FtCommunity besuchen zu können.)

Gruß
Majus

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Seite enthält zu viele Server-Redirects

Beitrag von sven » 01 Nov 2011, 19:00

Hallo!

Das liegt dann wohl an Deinem Handy.

Ich kann mit meinem Iphone die ft:Community problemlos besuchen.

Was für ein Handy hast? Und vor allem welchen Browser nutzt Du auf dem Handy?

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Majus
Beiträge: 129
Registriert: 30 Nov 2010, 15:35
Wohnort: Deutschland

Re: Seite enthält zu viele Server-Redirects

Beitrag von Majus » 03 Nov 2011, 21:14

Hallo,

ich habe ein Sony Ericsson Xperia und kann es evtl. mit einem anderen Browser versuchen.
Aber seltsam ist es trotzdem... :-)

Gruß
Majus

lightman
Beiträge: 1
Registriert: 01 Nov 2010, 14:02

Re: Seite enthält zu viele Server-Redirects

Beitrag von lightman » 13 Dez 2011, 18:18

Wenn der Browser keine Cookies annimmt hängt der Server eine Session-Id an die URL an und leitet an diese weiter. Er erkennt die Id aber anscheinend dann selbst nicht und macht so weiter bis der Browser dies beendet.

Ingo

Antworten