Gewinnspiel vom24.09.2011 auf der Convention

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
ft-King
Beiträge: 52
Registriert: 20 Nov 2010, 13:55
Kontaktdaten:

Gewinnspiel vom24.09.2011 auf der Convention

Beitrag von ft-King » 25 Sep 2011, 10:01

Hallo,

wer hat beim Gewinnspiel am 24.09.2011 auf der Convention gewonnen???
Weil ich war nicht da.

Limit
Beiträge: 34
Registriert: 04 Nov 2010, 13:30

Re: Gewinnspiel vom24.09.2011 auf der Convention

Beitrag von Limit » 25 Sep 2011, 18:57

Hallo,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber der Upload hat sich etwas hingezogen. Denn die Verlosung wurde von bflehner gefilmt, und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

http://ftcommunity.de/forum/convention_ ... osung.html
Und hier zum Herunterladen http://ftcommunity.de/forum/convention_ ... losung.MP4

Wer sich aber nicht das ganze Video anschauen möchte, hat hier noch mal die Gewinner im Überblick.

4. Preis: ein ft:c 10 Jahre Poster geht an Manuel Neumann!
3. Preis: ein Universal 3 Kasten geht an Stephan Werkers!
2. Preis: ein Universal 3 Kasten UND ein 10 Jahre ft:c Poster gehen an Arjen Neýsen!
1. Preis: ein Dynamic Kasten geht an Manfred Bartelt!

Herzlichen Glückwunsch!

Auch vielen Dank an alle die Teilgenommen haben!

Vielleicht ist es ja ein kleiner Trost, wenn es jetzt mit dem Gewinnen nicht so geklappt hat, zu wissen, dass man ein Teil von einem schönen Poster wird.

Nochmals vielen Dank!

Gruß,
Marius

Benutzeravatar
mbartelt
Beiträge: 56
Registriert: 17 Apr 2011, 17:16
Wohnort: Kerpen-Balkhausen
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel vom24.09.2011 auf der Convention

Beitrag von mbartelt » 26 Sep 2011, 00:45

Hallo,

vielen Dank für das tolle Video und natürlich an alle, die Bilder in die Community hochgeladen haben. Leider konnte ich nicht zur Convention können, meine Frau hatte Bereitschaftsdienst und die Tour mit dem Zug und meiner 15 monatigen Tochter wäre für uns zu stressig und anstrengend geworden. Umso schöner war die Email, daß ich den Hauptpreis gewonnen habe. Ich freue mich schon auf die Zusendung und ich glaube es wird leuchtende Augen bei unserer Kleinen geben wenn sie die Modelle in Aktion sieht. Die Bilder werde ich Euch dann auch nicht vorenthalten.

Grüße

Manfred
Meine ft Baukasten-Galerie: http://www.mannis-world.de/ft

Benutzeravatar
jmn
Beiträge: 120
Registriert: 14 Nov 2010, 20:07
Wohnort: Capelle aan den IJssel

Re: Gewinnspiel vom24.09.2011 auf der Convention

Beitrag von jmn » 26 Sep 2011, 09:57

Auch von mir aus vielen dank fur die Preise (ft poster habe ich aber leider nicht bekommen!....habe aber schon eines gekauft) :D

Arjen

Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 152
Registriert: 01 Nov 2010, 00:06
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Gewinnspiel vom24.09.2011 auf der Convention

Beitrag von Stephan » 26 Sep 2011, 10:13

Vielen Dank auch von mir für den tollen Kasten. Meine Frau hat nicht schlecht gestaunt als ich damit ankam. Sie wunderte sich nur wo ich das Geld dafür her hatte. Ich meinte dann aber gleich das ich den gewonnen hätte. :lol:

EDIT:Sven, unser Dorf heisst NEUSTADTGÖDENS nicht NEUSTADTGEDÖNS . Mach dir aber nichts draus, sagen viele verkehrt. :lol:
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan

Zwergnase
Beiträge: 178
Registriert: 01 Nov 2010, 19:45
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel vom24.09.2011 auf der Convention

Beitrag von Zwergnase » 26 Sep 2011, 18:08

Leider konnte ich nicht dabei sein, aber ich möchte mich trotzdem bedanken für das Poster.
Viele Grüße,
Manuel Neumann

Benutzeravatar
mbartelt
Beiträge: 56
Registriert: 17 Apr 2011, 17:16
Wohnort: Kerpen-Balkhausen
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel vom24.09.2011 auf der Convention

Beitrag von mbartelt » 27 Sep 2011, 20:26

Hallo,

so wie versprochen, habe ich noch ein paar Bilder eingestellt die den Gewinn betreffen. Sie sind in der Community zu finden.

Auch recht vielen Dank an die Firma Knobloch für die schnelle Übersendung und dem netten Anschreiben.

Grüße

Manfred
Meine ft Baukasten-Galerie: http://www.mannis-world.de/ft

Antworten