Convention zentral in Deutschland

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Convention zentral in Deutschland

Beitragvon sven » 19 Jan 2019, 09:51

Hallo!

Damit der Sinsheim Thread nicht mit dem Thema Convention zentral in Deutschland gefüllt wird, fange ich hier mal einen neuen Thread zum Thema Convention zentral in Deutschland an.

Mörshausen hatte ich im Sinsheimthread nur genannt, wegen der zentralen Lage. Aber das DGH wäre mittlerweile eh zu klein für uns.
Wir müssten hat mal gemeinsam nach Locations in der Mitte von Deutschland schauen,
Es muss ja nicht zwingend jemand von uns vor Ort wohnen. Man kann sowas auch aus der Ferne organisieren und ggf. einmal die Location und Umgebung besichtigen.
Dank Internet, eMail, Handy, Telefon, ... ist das ja heutzutage nicht mehr das Problem.
Für dieses Jahre wäre es zu spät, aber für 2020 sicherlich machbar.

Ich erinnere mich noch das wir damals schon mal die Überlegung angestellt hatten die Stadthalle Homberg/Efze ggf. zu nutzen. Das ist nähe Mörshausen.
Vielleicht wäre das mal eine Idee wo wir ansetzen könnten.

@pilami:
Du sollst das auf keinen Fall organisieren, aber vielleicht kannst Du mal die Kosten abchecken, da Du vor Ort wohnst und vermutlich auch weißt wo man am besten fragt.

Gruß
sven
Benutzeravatar
sven
 
Beiträge: 1741
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 45

Zurück zu Rund um die fischertechnik Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast