Vorstellung

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Ocho
Beiträge: 9
Registriert: 04 Dez 2018, 17:01

Vorstellung

Beitrag von Ocho » 04 Dez 2018, 17:23

Moinsen,

ich bin der Ocho, und schreibe hier als Vater meiner "großen" Tochter.

Fischertechnik hatte ich selbst nicht in meiner Kindheit, in meiner Jugend bin ich auch nicht mehr damit angefangen.
Im Informatikunterricht Mitte der ´90er haben wir aber mit Fischertechnikmodellen gearbeitet, während meiner der Lehrzeit und von diversen Weiterbildungen kenne ich die Industriemodelle.
Jetzt bin ich mehr in der "groben" E-Technik tätig...

Dieses Jahr hat mir meine Frau endlich "genehmigt" der großen zu Weihnachten eine Kugelbahn zu schenken. Wir haben die 15 € Bahn aus dem Aldi in den ersten Tagen im Adventkalender gehabt (einige Teile kommen noch), sie kommt, mit Hilfe, durchaus damit zurecht. Mal sehen wie sich das entwickelt...

Soweit erst mal zu mir, beste Grüße aus dem Münsterland,

Ocho

Benutzeravatar
PHabermehl
Beiträge: 2429
Registriert: 20 Dez 2014, 22:59
Wohnort: Bad Hersfeld

Re: Vorstellung

Beitrag von PHabermehl » 04 Dez 2018, 18:34

Willkommen im Club!

Kinder sind ein herrlicher Vorwand, um sich als Erwachsener jeglichen Alters mit ft zu beschäftigen, ist auch bei mir so.

Viel Spaß Euch dabei
Peter
https://www.MINTronics.de -- der ftDuino & TX-Pi Shop!

viele Grüße
Peter

Antworten