Maker Faire OWL

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Maker Faire OWL

Beitragvon sven » 26 Aug 2018, 21:30

Hallo!

Ich hatte das im Maker Faire Hannover Thread schon kurz angesprochen und mach nun dafür einen eigenen Thread auf.

2019 gibt es eine Maker Faire OWL: http://www.makerfaireowl.de/
Diese findet am Samstag 01.06.2019 und Sonntag 02.06.2019 im alten Güterbahnhof in Herford statt.

Vielleicht schaffen wir es ja dort mit einem Stand dabei zu sein.
Der Vorteil ist das es keinen Freitag für Schulen gibt und somit niemand Urlaub nehmen muss für den Aufbau.
Für mich sind es 45min Autofahrt. Die Zuganbindung ist sehr gut (der alte Güterbahnhof liegt direkt nehmen dem Hauptbahnhof) und auch hier von Rahden aus fahren Züge nach Herford.

Lt. Webseite wird die Anmeldung nächsten Monat freigeschaltet.

Ganz alleine kann ich das natürlich nicht stemmen, aber ich würde natürlich die Orga übernehmen.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute die mitmachen.

Gruß
sven
Benutzeravatar
sven
 
Beiträge: 1616
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 44

Re: Maker Faire OWL

Beitragvon sven » 23 Sep 2018, 19:39

Hallo!

Ich schiebe das noch mal nach oben.

Wer von Euch hat Lust bei nem kleinen Stand mit zu machen?
Ganz alleine möchte ich da nun auch nicht antreten.

Gruß
sven
Benutzeravatar
sven
 
Beiträge: 1616
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 44

Re: Maker Faire OWL

Beitragvon Tecmaster » 03 Okt 2018, 00:58

Hallo Sven,

ich würde Dich dabei gerne mit ein paar Modellen unterstützen, da das ja endlich auch mal eine Veranstaltung
in der Nähe wäre.

Gruß Tobias
Benutzeravatar
Tecmaster
 
Beiträge: 5
Registriert: 09 Nov 2010, 02:10
Alter: 35

Re: Maker Faire OWL

Beitragvon sven » 03 Okt 2018, 08:38

Hallo!

Prima, das ist doch schon mal ein erster Schritt.

MIt der Anmeldiung warte ich aber noch ein wenig.
Ende Oktober ist ja Stammtisch in Hannover, dann möchte ich auf jeden Fall das Thema Maker Faire OWL auch einmal besprechen,

Weiterhin hab ich schon Kontakt mit einem Lehrer aufgenommen, der ggf. dort mit seinen Schülern auch was machen würde.
So könnte man dann kooperieren. Aber das steht noch nicht fest.

Gruß
sven
Benutzeravatar
sven
 
Beiträge: 1616
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 44


Zurück zu Rund um die fischertechnik Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste