Seite 1 von 1

Werbung für die Südconvention 2018

Verfasst: 26 Aug 2018, 18:16
von olagino
In einem Thread vom Januar (viewtopic.php?f=4&t=4631&p=33595) ging es ja um eine Art Vor-Convention um ein bisschen Werbung in der Umgebung, vor allem an Schulen zu machen.
Wenn es zu aufwendig ist, die Schulen persönlich abzuklappern um Plakate aufzuhängen:
Wie wäre es denn mit E-Mails an die Schulen mit der Bitte das Plakat auszudrucken und aufzuhängen?
Ich würde mich anbieten die E-Mailadressen rauszusuchen, für die Rundmail bin ich aber nicht in der Position das zu tun denke ich.


Liebe Grüße,
olagino

Re: Werbung für die Südconvention 2018

Verfasst: 26 Aug 2018, 21:40
von Masked
Nabend,
gerne, mach das und schick es mir. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in Dreieich 6 Grundschulen und 3 weiterführende Schulen.
Grüße,
Martin