Werbung für die Südconvention 2018

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Werbung für die Südconvention 2018

Beitragvon olagino » 26 Aug 2018, 18:16

In einem Thread vom Januar (viewtopic.php?f=4&t=4631&p=33595) ging es ja um eine Art Vor-Convention um ein bisschen Werbung in der Umgebung, vor allem an Schulen zu machen.
Wenn es zu aufwendig ist, die Schulen persönlich abzuklappern um Plakate aufzuhängen:
Wie wäre es denn mit E-Mails an die Schulen mit der Bitte das Plakat auszudrucken und aufzuhängen?
Ich würde mich anbieten die E-Mailadressen rauszusuchen, für die Rundmail bin ich aber nicht in der Position das zu tun denke ich.


Liebe Grüße,
olagino
olagino
 
Beiträge: 78
Registriert: 02 Aug 2014, 13:13

Re: Werbung für die Südconvention 2018

Beitragvon Masked » 26 Aug 2018, 21:40

Nabend,
gerne, mach das und schick es mir. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in Dreieich 6 Grundschulen und 3 weiterführende Schulen.
Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 481
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19


Zurück zu Rund um die fischertechnik Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron