Hallo Grau,
dieses Jahr wird es leider keinen ftcommunity-Stand auf der Maker-Faire in Hannover geben.
Auf der Süd-Süd-Convention war ich da noch recht guter Dinge, was sich aber ein paar Tage danach erübrigt hatte,
weil ich aus dem Stress seitdem nicht mehr heraus gekommen bin.
Offtopic On:
Einige haben sich bestimmt gewundert, dass ich hier nicht mehr wirklich (nur noch beobachtend) aktiv war.
Einige haben es über private Quellen mitbekommen, dass mein Vater leider Mitte Juni plötzlich verstorben ist.
Viele haben ihn von diversen Süd-Convention-Freitag-Abenden und Nord-Stammtischen her gekannt.
:Offtopic Off
Aber das ist nicht alleine der Grund, dass es dieses Jahr keinen Stand gibt.
Erstens weitere private Angelegenheiten und Umbrüche, die aber durchaus absehbar und geplant sind und waren
und zweitens die Tatsache, dass sich niemand in diesem Thread
viewtopic.php?f=4&t=4820&p=35073#p35073gemeldet hatte. Einzig Christian hatte sich privat bei mir gemeldet, dass er sich vorstellen könnte das zu organisieren.
Wir waren uns aber einig, dass ein Stand auf dem wir keinerlei Werbung für fischertechnik machen dürfen, nicht wirklich Spaß macht.
Ich hatte zwar noch auf der Süd-Süd-Convention mit einem fischertechnik-Mitarbeiter über ein Sponsoring gesprochen, aber
wirklicher Enthusiasmus, die ca. 500€ in Richtung der Maker-Faire locker zu machen, klingt anders.
Deswegen muss ich für dieses Jahr leider absagen, es wird keinen Stand auf der Maker-Faire-2018 in Hannover geben.
Ich gehe davon aus, dass sich bis Anfang 2019 bei mir alles beruhigt hat und dass dann wie gewohnt auch die
Nord-Convention und der Maker-Faire-Stand wieder in alter Frische stattfinden werden.
Ach ja, auf der Süd-Convention werde ich da sein, weil ich da sowieso in Hanau (also ganz in der Nähe von Dreieich) sein werde,
um ein paar weitere private Angelegenheiten dort zu regeln.
Also - bis denne,
Euer Ralf
Stammtisch Hannover am Samstag, den 23. März 2019