Südconvention 2018 Dreieich

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
richard.kunze
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: 26 Dez 2015, 23:49
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von richard.kunze » 23 Sep 2018, 10:18

Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - die Convention war richtig klasse, mit vielen tollen Modellen und interessanten Gesprächen. Vielen Dank an alle, die das so toll organisiert haben!

Ein ebenfalls glücklicher, aber inzwischen nicht mehr müder
Richard

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von steffalk » 23 Sep 2018, 16:51

Tach auch!

Jau! Das war wieder von Anfang bis Ende einfach nur toll und schön!

- Danke an Martin fürs Organisieren!
- Danke ans Küchenteam für die tolle Verpflegung!
- Danke ans Publikum für das große Interesse die vielen Fragen!
- Danke an die Aussteller für die Vielfalt ihrer Modelle und Ideen!

Die armen, die nicht da sein konnten, sollen aber natürlich auch nicht leben wie ein Hund. Unter https://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=3532 habe ich mal meine Fotos eingestellt und beschrieben, soweit ich das konnte.

Bitte an alle Aussteller: Tragt Eure Namen ein und vor allem ergänzt in den Kommentaren genauere Beschreibungen! Ihr wisst am besten um die vielen erwähnenswerten Details, und die gesamte Community will das alles ganz genau wissen! Danke!

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Bjoern
Beiträge: 630
Registriert: 04 Jan 2018, 12:34

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Bjoern » 23 Sep 2018, 21:28

Hi,

kann mich nur anschließen. Meine erste Teilnahme.

Meinem Sohn hat es gefallen und der hat schon Ideen was wir das nächste mal anders machen können/sollen/müssen :D

Ein wenig heiser am Ende, was aber nur bedeutet das es noch einige gab, die den ft-Extender nicht kannten. ;)

Aber auch durchweg gut organisert, tolle Verpflegung und vor allem super nette Kollegen die man dort getroffen hat. Und endlich auch mal ein Bild zum jeweiligen Forums Kollegen hat.

Und vor allem die Auswahl an Modellen. Einfach nur Klasse.

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben. Also die Organisatoren als auch natürlich den MItausstellern mit ihrer begeisterten Arbeit und die zahlreichen Zuschauer und Besucher wollen wir ja auch nicht vergessen.

Björn
https://gundermann-software.de/shop/
Der Shop für viele Community Projekte

Claus
Beiträge: 78
Registriert: 08 Jun 2011, 22:11
Wohnort: Seesen

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Claus » 23 Sep 2018, 22:35

Gern schließe ich mich den Kommentaren an. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die diese Convention wieder möglich gemacht haben. Es war einfach nur gut.
HARZliche Grüße
Claus

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitrag von Masked » 26 Sep 2018, 21:56

Guten Abend zusammen,

danke für euer Lob. Ich fand mich selber und die Organisation dieses Jahr ziemlich chaotisch, aber anscheinend ist das nicht bei Euch angekommen - gut so!

Ich danke allen Ausstellern fürs Erscheinen, Zeigen toller Modelle, Interessante Gespräche und lustige Momente. Außerdem danke an fischertechnik für das Sponsoring (Hallenmiete+Frühstück)!
Das etwas veränderte Abendbuffet hat mir persönlich auch gut gefallen, wobei die Auswahl natürlich etwas kleiner war als die letzten Jahre. Dafür gabs was warmes und der übrige Fleischkäse schmeckte auch zwei Tage später noch ;-)

In vielen Gesprächen und auch der Mitgliederversammlung habe ich es ja schon gesagt: Da ich nicht mehr in Dreieich wohne, werde ich die Organisation einer weiteren Convention in Dreieich nicht mehr übernehmen. Gerne stehe ich Nachfolgern aber beratend zur Seite. Keine Angst, soooo viel ist es garnicht, wenn man keine Vor-Ort-Werbung machen möchte: Ausstellerfragebogen, Standplan, Catering sind die drei größten Posten und zusammen mit etwa einem Manntag zu bewerten. Von Vereinsseite würden wir die Halle wieder mieten und auch das DRK wäre noch einmal bereit, sich um Frühstück und Mittagessen zu kümmern. Also, Freiwillige vor!

Schöne Grüße,
Martin

Antworten