Südconvention 2018 Dreieich

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon Masked » 22 Jul 2018, 19:44

Nabend zusammen,

ich gebe zu, es ist nur das "alte Plakat" mit dem neuen Datum, aber hier ist endlich das Plakat zur Convention 2018:
Bild

Links zum Ausdrucken, Aufhängen und Verteilen:
DIN A4, 15MB: https://www.ftcommunity.de/data/downloa ... 018_a4.pdf
DIN A3, 23MB: https://www.ftcommunity.de/data/downloa ... 018_a3.pdf

Ansonsten trudeln nach und nach die ersten Anmeldungen bei mir ein. Wer das noch nicht erledigt hat, findet Infos und Mailadresse hier: https://www.ftcommunity.de/ftcomm.php?f ... convention

Schöne Grüße,

Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 473
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon MANBOY » 29 Jul 2018, 16:07

Hallo Martin,hiermit möchte ich für die Convention In Dreieich anmelden.

Mit ft-Gruß

Heinz-Georg Dütting
MANBOY
 
Beiträge: 15
Registriert: 06 Jun 2015, 16:48

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon ski7777 » 19 Aug 2018, 17:52

Wir von der CFW sind etwas spät an, aber hier ist Mal unser Thread: viewtopic.php?f=33&t=4917&p=35696
Einen Stand wird es sicherlich geben. Ich bin auf jeden Fall da.

Raphael
Benutzeravatar
ski7777
 
Beiträge: 795
Registriert: 22 Feb 2014, 15:18
Wohnort: Saarwellingen
Alter: 16

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon EstherM » 19 Aug 2018, 20:57

Hallo Martin,
ich würde mich gerne wieder neben Raphael aufbauen.
Außer den üblichen Robotern würde ich noch als Nicht-CFW-Modell das Mausefallenauto mitbringen.
Gruß
Esther
EstherM
 
Beiträge: 172
Registriert: 11 Dez 2011, 22:24

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon DieTigerente » 19 Aug 2018, 22:02

Hallo,
Ich melde mich auch nochmal hier an, weil ich mir nicht sicher bin, ob meine Anmeldung per PN eingegangen ist, und würde meine Computer- und Fischertechnikgesteuerte Carrerabahn (min. 1,50m x 2m und ein Tisch daneben) und eventuell auch noch ein kleineres Modell mitbringen.
Viele Grüße,
Tigerente
Benutzeravatar
DieTigerente
 
Beiträge: 36
Registriert: 03 Sep 2014, 17:59
Wohnort: irgendwo knapp über Koblenz
Alter: 20

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon Masked » 20 Aug 2018, 16:18

Hallo zusammen,
@Raphael: Bitte schick mir nochmal eine Mail.
@Esther: ebenso ;-)
@Tigerente: Angekommen!

Falls jetzt noch mehr folgen: Bitte schickt mir eine Mail an anmeldung@ftconvention.de . Hier geht das unter Umständen unter. Auch nach dem heutigen Datum geht da noch was, einfach melden.
Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 473
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon MANBOY » 20 Aug 2018, 18:22

Hallo Martin,

hast Du meine Anmeldung bekommen?

Gruß Heinz
MANBOY
 
Beiträge: 15
Registriert: 06 Jun 2015, 16:48

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon Masked » 20 Aug 2018, 18:31

Ebenfalls angekommen.
Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 473
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon Bjoern » 20 Aug 2018, 18:59

Hi Martin,

wäre ienfacher wenn du eine Bestätigungsmail gesendet hättest. So weiß ich ja auch nicht ob meine angekommen ist....
Hatte ich dir am 22.5. gesendet mit Verweis auf meinen Nicknamen im Forum

Grüße
Björn
Bjoern
 
Beiträge: 77
Registriert: 04 Jan 2018, 13:34

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon Masked » 20 Aug 2018, 19:11

Nabend,
Ihr bekommt alle in den nächsten Tagen den Fragebogen und die Infos, wie immer. Und das schreibe ich auch hier. Wer dann nix bekommen hat, darf sich wieder melden.
Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 473
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon Masked » 22 Aug 2018, 20:46

Guten Abend,

soeben habe ich an die bisher angemeldeten Aussteller den Fragebogen-Link verschickt. Sollte Ihn jemand nicht bekommen haben, so melde er oder sie sich bitte bei mir.

Auch jetzt sind noch Anmeldungen möglich, bis zur Tischplanung bin ich flexibel. Einfach bei mir melden (anmeldung@ftconvention.de).

Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 473
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon DirkW » 27 Aug 2018, 20:33

Hallo zusammen,

es gibt jetzt einen kleinen Trailer zu unserer

Südconvention 2018

Bitte weitersagen.

Viele Grüße
Dirk
Benutzeravatar
DirkW
Moderator
 
Beiträge: 304
Registriert: 10 Nov 2014, 17:16
Wohnort: Bad Schwartau
Alter: 53

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon steffalk » 27 Aug 2018, 21:16

Tach auch!

Gut gemacht, Dirk! Aus einer gegebenen Anfrage an mich: Könntest Du davon auch eine englischsprachige Fassung machen?

Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
 
Beiträge: 943
Registriert: 01 Nov 2010, 17:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon Masked » 11 Sep 2018, 17:02

Tag zusammen,
der Fragebogen ist inzwischen von Allen zurück.
Ich hoffe, bis zum Wochenende einen Standplan fertig zu bekommen. Vermutlich am Sonntag Abend bekommen alle Aussteller noch einmal eine Mail mit Infos.
Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 473
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon Masked » 16 Sep 2018, 19:49

Nabend,
ich habe gerade den Standplan fertig gemacht und den Ausstellern eine Infomail mit eben diesem Plan zukommen lassen.
Fragen, Änderungswünsche, usw? Bitte bei mit melden.

Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 473
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon Masked » 20 Sep 2018, 08:28

Hallo zusammen,

da sich ein freundlicher Teilnehmer gefunden hat, gibt es jetzt doch Namensschilder für alle Aussteller! Vielen Dank Stefan Fuss!
Ansonsten gibt es meines Wissens keine weiteren Katastrophen oder Erfolgsmeldungen und wir sehen uns dann morgen bzw. Samstag.
Bei Problemen oder Fragen ruft mich bitte auf der in der Ausstellermail angegebenen Handynummer an.

Schöne Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 473
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon Rudi » 20 Sep 2018, 09:46

Hallo Martin,
ein Problemchen gibt es noch:
Du hast zwar geschrieben, ich sei dabei, aber auf dem Plan bin ich nicht eingetragen!
Bekomme ich 2 Tische? Wo?

Viele Grüße
Rudi (Rüdiger Riedel)
Benutzeravatar
Rudi
 
Beiträge: 88
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon Rudi » 22 Sep 2018, 20:22

Ein sehr herzliches Dankeschön an Martin und die Mit-Organisatoren dieser Convention!
Es war meine erste aktive Teilnahme und ihr habt mir richtig viel Platz für meine Modelle geschaffen, danke!
Es waren großartige Stunden mit außerordentlich netten Nachbarn und sehr vielen interessierten Besuchern.
Und jede Menge fantastischer Mit-Aussteller!
Euer glücklicher Rudi
Benutzeravatar
Rudi
 
Beiträge: 88
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon PHabermehl » 22 Sep 2018, 21:39

Oh, doch nicht Erster...

Wieder zu Hause, müde, glücklich... Danke an alle!!!

Peter
PHabermehl
 
Beiträge: 886
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 46

Re: Südconvention 2018 Dreieich

Beitragvon olagino » 22 Sep 2018, 22:45

Ich kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen:
Eine sehr schöne und gelungene Convention, viele Besucher, interessante Gespräche...
Ein Event, das sich jedes Jahr immer wieder lohnt!

Ein heiserer, müder aber ebenfalls sehr glücklicher
olagino
olagino
 
Beiträge: 74
Registriert: 02 Aug 2014, 13:13

Nächste

Zurück zu Rund um die fischertechnik Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast