Nord- und Südconvention 2018 - Wie ist der Stand?

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Nord- und Südconvention 2018 - Wie ist der Stand?

Beitrag von sven » 29 Dez 2017, 21:07

Hallo!

Wie sieht es eigentlich in 2018 mit den Convention (Nord und Süd) aus?
Finden die wieder statt und gibt es Termine?
Bezüglich Dreieich wurde schon mal gesagt das in 2018 dort wohl keine Convention mehr stattfindet,
Wenn das so ist, sollte man sich langsam mal um einen neuen Ort kümmern.

Es gibt Leute die müssen beruflich bedingt langfristig planen.
ich gehöre dazu, denn ich muss immer bis 15.11. meinen kompletten Urlaub einreichen. Der ist auch schon längst genehmigt.
Früher stand das Datum ja immer fest. Es war immer das letzte Wochenende im September.
Kann man das nicht so wieder in der Form für beide Conventions festlegen?

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 596
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Nord- und Südconvention 2018 - Wie ist der Stand?

Beitrag von ThanksForTheFish » 29 Dez 2017, 22:21

Hallo sven,

bezüglich Dreieich kann ich sagen, dass auf der letzten Vollversammlung des ftcommunity e.V. (sprich auf der Südconvention 2017) von Martin (Masked) gesagt wurde,
dass er es 2018 auf jeden Fall veranstalten möchte und die Vollversammlung hat zugestimmt.

An welchem genauen Wochenende das dann im September stattfinden wird haben wir aber nicht beschlossen, weil das dann Martins Angelegenheit ist.

Bezüglich der Nordconvention waren das Heimatmuseum, Holger Bernhardt (Svefisch) und meine Wenigkeit vor und nach Weihnachten ein wenig tätig und
wir können schon einen (bei der Stadt zwar beantragten aber unbestätigten) Vorabtermin nennen:
Sa, der 28. April 2018

Soviel kann ich jedenfalls auch schon sagen:
Die Stadt Wedemark hat ihre volle Unterstützung zu dieser kinder- und jugendfreundlichen Veranstaltung für 2018 zugesagt.
Die Nordconvention wird wieder im Schulzentrum Mellendorf stattfinden.
Der Veranstalter wird wieder der Förderverein des Heimatmuseums Wedemark/Bissendorf e.V. sein.

Sobald der Termin von der Stadt bestätigt ist, werden Holger und ich das hier und auf den entsprechenden Seiten bekannt geben und dort die Termine atualisieren.

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon riesig euch alle wieder in der Wedemark begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Nord- und Südconvention 2018 - Wie ist der Stand?

Beitrag von sven » 29 Dez 2017, 22:36

Hallo Ralf,

danke für die Info.

Der Termin für die Nordconv passt ganz gut. Ab dem Wochenende habe ich 2 Wochen Urlaub.

Sollte Dreieich am letzten Wochenende im September sein, könnte ich dort ggf. auch auftauchen,
denn ab dem Wochenende habe ich auch ne Woche Urlaub.
Aber das muss ich noch sehen, da ich noch nicht weiß wie das so passt.

Gruß
sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Antworten