Datenbankzeug.

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
heiko
Beiträge: 256
Registriert: 28 Okt 2010, 17:10

Datenbankzeug.

Beitrag von heiko » 12 Feb 2011, 21:19

Hi,

wir hatten vorhin etwa 2h Downtime, weil der Server unerwartet eingefroren ist. Um sowas zu verhindern, haben wir zwar Maßnahmen ergriffen, jedoch hätten wir gern noch jemanden im Team, der sich mit Mysql auskennt und uns helfen kann, die Datenbanken zu administrieren. Mit dem Rest kommen wir halbwegs zurecht, jedoch ist mysql ein unbekanntes Etwas, das für uns voller unangenehmer Überraschungen steckt.

Wenn jemand helfen möchte, bitte Kontakt per Mail (heiko.engelke@gmail.com) oder IRC (irc.ftcommunity.de #ftctalk).

English summary: We are looking for mysql help to get our configuration sorted out, and to avoid further downtime as experienced today.

Grüße
Heiko

Antworten