Seite 1 von 1

Neues ft:c Logo

Verfasst: 15 Jan 2017, 08:22
von sven
Hallo!

Wie ich sehe wurde das ftc Logo nun doch umgestellt, was ich sehr schade finde.
Grade der jetzt fehlende Doppelpunkt war der Clou an dem Logo.

Gruß
Sven

Re: Neues ft:c Logo

Verfasst: 15 Jan 2017, 11:28
von ThanksForTheFish
Hallo Sven,

von der jüngeren Generation wurde das alte Logo als 'trauriger Smilie' :( angesehen.
Deswegen gab es zu diesem Thema dann einen Beschluss auf der letzten Vollversammlung in Dreieich.

Dieser Beschluss wird/wurde jetzt gerade umgesetzt.

Viele Grüße, Ralf

Re: Neues ft:c Logo

Verfasst: 18 Jan 2017, 21:37
von ThanksForTheFish
Hallo elektrolutz,

bei mir ist es mal so und mal so. Das scheint irgendwie von der Tagesform abzuhängen !? :shock:
Ich werde mal bei den Admins nachfragen warum das mal so und mal so ist. :roll:

Der Doppelpunkt fällt nur beim Logo weg - andere Bezeichnungen sind davon nicht betroffen.
ft:pedia wird z.B. garantiert nicht geändert - das weiß ich aus zuverlässigster Quelle.

Viele Grüße, Euer Ralf

Re: Neues ft:c Logo

Verfasst: 19 Jan 2017, 10:00
von Holtor
Hallo,

das ist mir noch nie aufgefallen, und jetzt kann ich das :c nicht mehr anders wahrnehmen. Hm, ft :p edia...tja.

Grüße

Holtor

Re: Neues ft:c Logo

Verfasst: 01 Apr 2017, 07:28
von nq30
Das alte Logo ist toller
Kein Aprilschertz :!: