Feedback Convention 2016

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Feedback Convention 2016

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 25 Sep 2016, 00:13

Hallo zusammen,

vielen Dank ans Orga-Team, alle Helfer und alle Mit-Aussteller für eine feine Convention. Mir hat es gefallen.

[edit] Ein Dickes Dankeschön natürlich auch an die Sponsoren und Spender(innen)! [/edit]

Grüße
H.A.R.R.Y.
Zuletzt geändert von H.A.R.R.Y. am 25 Sep 2016, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
[42] SURVIVE - or die trying

ThomasW
Beiträge: 183
Registriert: 08 Mär 2012, 15:02
Wohnort: St. Gallen

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von ThomasW » 25 Sep 2016, 11:49

Da schliesse ich mich gerne an.

Grüsse aus der Schweiz
Thomas

Benutzeravatar
Getriebesand
Beiträge: 206
Registriert: 06 Okt 2012, 13:39

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von Getriebesand » 25 Sep 2016, 11:58

Hallo
Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten für die Organisation, die netten Unterhaltungen, und natürlich das gute Essen :D

Grüße
Getriebesand

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1791
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von steffalk » 25 Sep 2016, 15:58

Tach auch!

Sehr herzlich danke ich...

- Masked für die viele und hochfeine Organisation der kompletten Convention! Danke!

- Allen Mitausstellern für die vielen tollen Modelle und die interessanten Gespräche!

- Allen Besuchern jeglichen Geschlechts fürs Kommen, ihr Interesse und ihre Fragen!

Gruß,
Stefan

Wolfi
Beiträge: 37
Registriert: 22 Nov 2014, 15:19
Wohnort: Mosbach / Baden

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von Wolfi » 25 Sep 2016, 16:07

Hallo,

die Convention war wieder einmal ein großartiges Ereignis !!
Vielen Dank an die Organisatoren.

Ich fand besonders all die jungen Aussteller und Ausstellerinnen fantastisch.
Die Ansprache und der Drang, tolle technische Lösungen verständlich zu präsentieren, haben mich begeistert.
Mit einem solchen Nachwuchs braucht uns Ingenieuren um die Zukunft nicht bange zu sein.

Christian

richard.kunze
Administrator
Beiträge: 583
Registriert: 26 Dez 2015, 23:49
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von richard.kunze » 25 Sep 2016, 21:48

Hallo,

von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Helfer, Mitaussteller und alle die da waren. Die Convention war wirklich großartig.

Was mir - als relativem Neuling hier, mit noch nicht mal einem Jahr bei der ftCommunity - besonders gut gefallen hat war, endlich auch einmal die Gesichter hinter den Forumsbeiträgen kennenzulernen. Und natürlich die vielen tollen Modelle zu sehen, die Ihr alle dabei hattet.

Liebe Grüße,

Richard

olagino
Beiträge: 93
Registriert: 02 Aug 2014, 13:13
Kontaktdaten:

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von olagino » 25 Sep 2016, 22:10

Hallo,

Ich kann mich da auch Richard und allen vorangegangenen nur anschliessen, es war mal wieder eine supertolle Convention, vor allem auch das drumrum, was ich letztes Jahr aus logistischen Gründen nicht miterleben konnte.


Ich freue mich auf jeden Fall schon auf's nächste Mal.



Liebe Grüsse,

olagino

Torsten
Beiträge: 308
Registriert: 29 Jun 2015, 23:08
Wohnort: Gernsheim (Rhein-Main-Region)

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von Torsten » 25 Sep 2016, 22:33

Hallo,

ich danke allen, die dabei waren ganz herzlich für einen tollen Tag und natürlich ganz besonders den Organisatoren für die super Orga. Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller dabei und fand es von der ersten bis zur letzten Minute ganz toll. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Viele Grüße
Torsten

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1831
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von Dirk Fox » 26 Sep 2016, 00:00

Hallo zusammen,

das war eine wirklich gelungene Convention: nicht "gestopft" voll, aber dennoch mit vielen Besuchern, ein Wiedersehen mit sehr vielen von Euch, einige sehr beeindruckende und viele raffinierte Modelle.
Wir sind alle schlauer und inspiriert nach Hause gefahren. Hoffentlich gibt es viele gute Fotos für die ft:c; meine Kamera hatten meine Söhne konfisziert...

Danke an Masked (+Team) für die hervorragende Organisation.
Im nächsten Jahr sollten wir die "Werbetrommel" vorher ruhig noch etwas kräftiger rühren. Vielleicht fallen uns bis dahin dazu noch ein paar einfache, aber wirkungsvolle Maßnahmen ein.

Beste Grüße,
Dirk

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 26 Sep 2016, 13:51

Hallo,

auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für das tolle Event bedanken.

Grüsse

ft

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 596
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von ThanksForTheFish » 26 Sep 2016, 18:55

Hallo allerseits,

auch mir hat das Event sehr gut gefallen. Tolle Modelle, ein erstklassiges Gemeinschaftsmodell, ein super Großmodell.
Und wieder echt nette Leute, interessierte Besucher, ein hervorragender Hausmeister und ein perfektes Catering.
Das muss erstmal alles organisiert sein und dann auch noch ineinander greifen wie ein gut geschmiertes Getriebe.
Die Abschlussrunde am Ende der Veranstaltung als dann alles aufgeräumt war, hat mich übrigens an alte Zeiten in Mörshausen erinnert - einfach traumhaft.

In den Punkten "Werbetrommel" und Besucherandrang schließe ich mich der Meinung von Dirk Fox an, dass da im Vorfeld mehr passieren muss und
dass wir uns da vielleicht mal gemeinsam Gedanken drüber machen sollten.

Danke jedenfalls für die tolle Convention,

Beste Grüße, Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

DirkW
Moderator
Beiträge: 545
Registriert: 10 Nov 2014, 16:16

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von DirkW » 26 Sep 2016, 20:54

Hallo zusammen,

ich schließe mich den Vorrednern an. Vielen Dank an Martin, das Orga-Team und
die großzügigen Spenden von fischertechnik. Absolut klasse.

Was mich sehr gefreut hat war, das wir viele neue Mitglieder gewonnen haben.
Das zeigt, das sich unsere Mühen gelohnt haben.:)

Beste Grüße
Dirk

Benutzeravatar
Peterholland
Beiträge: 324
Registriert: 01 Nov 2010, 22:28
Wohnort: Poederoyen NL

Re: Feedback Convention 2016

Beitrag von Peterholland » 27 Sep 2016, 19:10

Hallo,

Sehr vielen Dank an Martin + das Orga-Team.
Es war ein sehr interessantes fischertechnik-Treffen in Dreieich.

Die PDR-Robotiker Entwicklung der I2C-Motortreiber (> 12V, 2A) für die TXT war für mich ein Highlight !...

Website der Robotik-AG des Privatgymnasiums Dr. Richter (kurz PDR) aus Kelkheim :
https://pdr-robotik.de/

Gruss,

Peter Poederoijen NL
Peter Poederoyen NL

Antworten