Feedback Convention 2016

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Feedback Convention 2016

Beitragvon H.A.R.R.Y. » 25 Sep 2016, 00:13

Hallo zusammen,

vielen Dank ans Orga-Team, alle Helfer und alle Mit-Aussteller für eine feine Convention. Mir hat es gefallen.

[edit] Ein Dickes Dankeschön natürlich auch an die Sponsoren und Spender(innen)! [/edit]

Grüße
H.A.R.R.Y.
Zuletzt geändert von H.A.R.R.Y. am 25 Sep 2016, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
SURVIVE - or die trying
H.A.R.R.Y.
 
Beiträge: 692
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon ThomasW » 25 Sep 2016, 11:49

Da schliesse ich mich gerne an.

Grüsse aus der Schweiz
Thomas
ThomasW
 
Beiträge: 92
Registriert: 08 Mär 2012, 16:02
Wohnort: St. Gallen
Alter: 45

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon Getriebesand » 25 Sep 2016, 11:58

Hallo
Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten für die Organisation, die netten Unterhaltungen, und natürlich das gute Essen :D

Grüße
Getriebesand
If you can't fix it with ducttape, you don't use enough.
Benutzeravatar
Getriebesand
 
Beiträge: 206
Registriert: 06 Okt 2012, 13:39
Wohnort: Linsengericht (in der Nähe von Frankfurt (Main))
Alter: 16

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon steffalk » 25 Sep 2016, 15:58

Tach auch!

Sehr herzlich danke ich...

- Masked für die viele und hochfeine Organisation der kompletten Convention! Danke!

- Allen Mitausstellern für die vielen tollen Modelle und die interessanten Gespräche!

- Allen Besuchern jeglichen Geschlechts fürs Kommen, ihr Interesse und ihre Fragen!

Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
 
Beiträge: 793
Registriert: 01 Nov 2010, 17:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon Wolfi » 25 Sep 2016, 16:07

Hallo,

die Convention war wieder einmal ein großartiges Ereignis !!
Vielen Dank an die Organisatoren.

Ich fand besonders all die jungen Aussteller und Ausstellerinnen fantastisch.
Die Ansprache und der Drang, tolle technische Lösungen verständlich zu präsentieren, haben mich begeistert.
Mit einem solchen Nachwuchs braucht uns Ingenieuren um die Zukunft nicht bange zu sein.

Christian
Wolfi
 
Beiträge: 30
Registriert: 22 Nov 2014, 16:19
Wohnort: Mosbach / Baden

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon richard.kunze » 25 Sep 2016, 21:48

Hallo,

von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, Helfer, Mitaussteller und alle die da waren. Die Convention war wirklich großartig.

Was mir - als relativem Neuling hier, mit noch nicht mal einem Jahr bei der ftCommunity - besonders gut gefallen hat war, endlich auch einmal die Gesichter hinter den Forumsbeiträgen kennenzulernen. Und natürlich die vielen tollen Modelle zu sehen, die Ihr alle dabei hattet.

Liebe Grüße,

Richard
richard.kunze
 
Beiträge: 399
Registriert: 27 Dez 2015, 00:49
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 47

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon olagino » 25 Sep 2016, 22:10

Hallo,

Ich kann mich da auch Richard und allen vorangegangenen nur anschliessen, es war mal wieder eine supertolle Convention, vor allem auch das drumrum, was ich letztes Jahr aus logistischen Gründen nicht miterleben konnte.


Ich freue mich auf jeden Fall schon auf's nächste Mal.



Liebe Grüsse,

olagino
Benutzeravatar
olagino
 
Beiträge: 67
Registriert: 02 Aug 2014, 13:13

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon Torsten » 25 Sep 2016, 22:33

Hallo,

ich danke allen, die dabei waren ganz herzlich für einen tollen Tag und natürlich ganz besonders den Organisatoren für die super Orga. Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal als Aussteller dabei und fand es von der ersten bis zur letzten Minute ganz toll. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Viele Grüße
Torsten
Torsten
 
Beiträge: 117
Registriert: 29 Jun 2015, 23:08
Wohnort: Gernsheim (Rhein-Main-Region)
Alter: 47

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon Dirk Fox » 26 Sep 2016, 00:00

Hallo zusammen,

das war eine wirklich gelungene Convention: nicht "gestopft" voll, aber dennoch mit vielen Besuchern, ein Wiedersehen mit sehr vielen von Euch, einige sehr beeindruckende und viele raffinierte Modelle.
Wir sind alle schlauer und inspiriert nach Hause gefahren. Hoffentlich gibt es viele gute Fotos für die ft:c; meine Kamera hatten meine Söhne konfisziert...

Danke an Masked (+Team) für die hervorragende Organisation.
Im nächsten Jahr sollten wir die "Werbetrommel" vorher ruhig noch etwas kräftiger rühren. Vielleicht fallen uns bis dahin dazu noch ein paar einfache, aber wirkungsvolle Maßnahmen ein.

Beste Grüße,
Dirk
http://fischertechnik-blog.de - technikgeschichte-mit-fischertechnik.de - http://ftpedia.de
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
 
Beiträge: 1195
Registriert: 01 Nov 2010, 01:49
Wohnort: Karlsruhe
Alter: 52

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 26 Sep 2016, 13:51

Hallo,

auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für das tolle Event bedanken.

Grüsse

ft
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1029
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon ThanksForTheFish » 26 Sep 2016, 18:55

Hallo allerseits,

auch mir hat das Event sehr gut gefallen. Tolle Modelle, ein erstklassiges Gemeinschaftsmodell, ein super Großmodell.
Und wieder echt nette Leute, interessierte Besucher, ein hervorragender Hausmeister und ein perfektes Catering.
Das muss erstmal alles organisiert sein und dann auch noch ineinander greifen wie ein gut geschmiertes Getriebe.
Die Abschlussrunde am Ende der Veranstaltung als dann alles aufgeräumt war, hat mich übrigens an alte Zeiten in Mörshausen erinnert - einfach traumhaft.

In den Punkten "Werbetrommel" und Besucherandrang schließe ich mich der Meinung von Dirk Fox an, dass da im Vorfeld mehr passieren muss und
dass wir uns da vielleicht mal gemeinsam Gedanken drüber machen sollten.

Danke jedenfalls für die tolle Convention,

Beste Grüße, Ralf
Maker Faire Hannover vom 25. bis 27. August 2017
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Moderator
 
Beiträge: 225
Registriert: 03 Nov 2010, 22:00
Wohnort: 30900 Wedemark
Alter: 54

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon DirkW » 26 Sep 2016, 20:54

Hallo zusammen,

ich schließe mich den Vorrednern an. Vielen Dank an Martin, das Orga-Team und
die großzügigen Spenden von fischertechnik. Absolut klasse.

Was mich sehr gefreut hat war, das wir viele neue Mitglieder gewonnen haben.
Das zeigt, das sich unsere Mühen gelohnt haben.:)

Beste Grüße
Dirk
Benutzeravatar
DirkW
Moderator
 
Beiträge: 244
Registriert: 10 Nov 2014, 17:16
Wohnort: Bad Schwartau
Alter: 52

Re: Feedback Convention 2016

Beitragvon Peterholland » 27 Sep 2016, 19:10

Hallo,

Sehr vielen Dank an Martin + das Orga-Team.
Es war ein sehr interessantes fischertechnik-Treffen in Dreieich.

Die PDR-Robotiker Entwicklung der I2C-Motortreiber (> 12V, 2A) für die TXT war für mich ein Highlight !...

Website der Robotik-AG des Privatgymnasiums Dr. Richter (kurz PDR) aus Kelkheim :
https://pdr-robotik.de/

Gruss,

Peter Poederoijen NL
Peter Poederoyen NL
Benutzeravatar
Peterholland
 
Beiträge: 316
Registriert: 01 Nov 2010, 23:28
Wohnort: Poederoyen NL
Alter: 54


Zurück zu Rund um die fischertechnik Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast