Einzelteile Ausland

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
reus
Beiträge: 113
Registriert: 02 Nov 2010, 09:39

Einzelteile Ausland

Beitrag von reus » 19 Aug 2016, 15:21

Hallo,

Gestern hat fischertechnik auf facebook für seinen Einzelteileservice geworben. Ich hatte mir d-edition bis jetzt noch nicht so genau angeschaut. Meine Güte, schlechte Nachrichten für Leute, die im Ausland wohnen... 25 Euro Versandgebühren zu den meisten Nachbarländern. Ich habe schon oft Dinge aus dem Ausland in Deutschland bestellt, kann mich aber nicht erinnern, jemals mehr als 16 Euro für ein kleines versichertes Päckchen bezahlt zu haben.

Was haltet ihr davon, die "Händler"-Seite auf ftcommunity.de auch auf englisch anzubieten, so dass sie von Ausländern mit den üblichen Suchmaschinen leichter gefunden wird? (mit besonderem Hinweis auf Einzelteillieferanten wie fischerfriendsman etc.)

Die offizielle ft-Webseite hat zwar eine internationale Händlersuche, aber wer in der englischen Version auf "Parts service" klickt, bekommt natürlich nur d-edition angezeigt.

Benutzeravatar
Marspau
Beiträge: 227
Registriert: 01 Nov 2010, 00:01
Wohnort: Canada

Re: Einzelteile Ausland

Beitrag von Marspau » 19 Aug 2016, 18:39

Hello reus;

That is a good suggestion.

Das ist ein guter Vorschlag

Marspau

Kilian
Beiträge: 249
Registriert: 06 Nov 2014, 14:16

Re: Einzelteile Ausland

Beitrag von Kilian » 20 Aug 2016, 07:22

Soweit ich weiss bietet FFM daher extra für die Auslandskunden einen Mitbestellservice an.
Beste Grüße
Kilian

Antworten