Probleme mit Automatischen Login

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
cpuetter
Administrator
Beiträge: 58
Registriert: 18 Okt 2010, 18:49

Probleme mit Automatischen Login

Beitrag von cpuetter » 02 Nov 2010, 08:48

Hallo,

Nach einigen Berichten gab/gibt es wohl Probleme mit dem Automatischen Login. Ich habe nun eine Einstellung geändert und bitte um Rückmeldungen ob dies geholfen hat.
Dabei gibt es zu berücksichtigen, dass beim Zugriff von 2 unterschiedlichen Internetanschlüssen, dieses Verhalten (in den meisten Fällen) weiterhin vorhanden sein wird.

Grüße Christian

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 386
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Automatischen Login

Beitrag von schnaggels » 03 Nov 2010, 08:41

Hi,

hatte vorher und nachher keine Probleme mit dem "eingeloggt sein", auf 2 Rechnern mit FF (Name und PW gespeichert...) wurde ich nicht erneut gefragt. Browser wurde aber nicht restarted und wenigstens ein Tab mit Forum offen. (Ein Rechner war tagsüber im Ruhezustand)

Thomas

Sulu007
Beiträge: 257
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Probleme mit Automatischen Login

Beitrag von Sulu007 » 03 Nov 2010, 09:37

Hallo,
ich kann das auch nicht nachvollziehen. habe von 2 Rechnern zugriff (Firma und Zuhause).
Bin in der Firma (mit IE7) von morgends bis Feierabend drin, habe noch nie ein automatischen Logout erlebt.
Auch Zuhause (mit FF) starte ich über einen Link direkt zu den Ungelesenen Einträgen, bin gleich angemeldet, weil ich beim ersten Anmelden das Kreuzchen angemeldet bleiben angekreuzt habe.

Auch im anderen Forum http://www.ankerstein.ch, in dem ich tätig bin und das die gleiche SW hat, ist mir ein automatischer Logout noch nicht vorgekommen.
Grüße
Reiner

Antworten