Spendenbutton

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
FTfreak
Beiträge: 59
Registriert: 05 Sep 2012, 22:27

Spendenbutton

Beitrag von FTfreak » 07 Mär 2016, 11:33

Moin zusammen,

habt ihr schon mal über einen kleinen "PayPal Spenden Button" (evt. gibt es so etwas ja auch von anderen Institutionen) auf der (Start)Seite (oder auf jeder Seite) nachgedacht?

Mit einem Klick könnte man dem Verein ein paar Euros zukommen lassen. Dies ist evt für Leute interessant, die sich nicht am Verein binden möchten, aber trotzdem bereit wären zu spenden.

Ich würds tun.

Funktioniert so wie eine Onlinespardose. Und das 365 Tage x 24 Stunden am Tag im Jahr

Hier der Link zu Paypal

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/websc ... ro-outside

Falls das eine blöde Idee ist bitte löschen.

Grüßken

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Spendenbutton

Beitrag von sven » 07 Mär 2016, 11:46

Hallo!

Meine persönliche private Meinung dazu:
Ich finde das ne gute Idee, die ich auch schon im Kopf hatte.
Neben Paypal könnte man auch direkt das Bankkonto angeben, falls jemand überweisen möchte.

Wir sollten das, wenn es mal wieder eine Vorstandssitzung gibt, mal aufnehmen und darüber sprechen.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
ski7777
Beiträge: 870
Registriert: 22 Feb 2014, 14:18
Wohnort: Saarwellingen

Re: Spendenbutton

Beitrag von ski7777 » 07 Mär 2016, 12:26

Ihr könnt auch kostenlos Amazon-Partner werden und wenn jemand bei Amazon bestellen will, drückt er zuerst auf euren Partnerlink und ein kleiner Teil des Bestellwertes geht an den Verein.

Raphael

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Spendenbutton

Beitrag von Masked » 07 Mär 2016, 12:39

Hallo,
unsere Bankverbindung steht bereits auf der Vereins-Seite: https://www.ftcommunity.de/ftcomm.php?file=verein
Über den Rest werden wir uns auf der nächsten Vorstandssitzung mal unterhalten.
Grüße,
Martin

Antworten