ftconvention.de und ftpedia.de

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

ftconvention.de und ftpedia.de

Beitrag von Masked » 05 Feb 2016, 17:12

Tag,

im Dezember ist es völlig untergegangen, aber ich möchte es trotzdem noch einmal berichten:

ftpedia.de und ftconvention.de sind nun auch im Eigentum des ftc-Vereins.

Anfang Dezember konnten wir von Ralf Knobloch die beiden Domains kostenlos übernehmen. ftconvention.de gehörte uns früher schonmal, wir hatten sie dann an Ralf abgegeben. ftpedia.de hat er zu Beginn der ft:pedia-Laufbahn sicherheitshalber registriert, damit sie nicht in falsche Hände geraten konnte.

Vielen Dank an Ralf und Christian Knobloch für die reibungslose Übergabe der Domains!
Danke auch an "unseren" Christian (Pütter) fürs Administrieren und Einpflegen der Nameserver!

Grüße,
Martin

Antworten