Wer ist der Validator?

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
gabri
Beiträge: 13
Registriert: 31 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Berlin

Wer ist der Validator?

Beitrag von gabri » 01 Nov 2010, 23:08

Gerade sind in der "Wer ist online?"-Statistik u.a. 12 registrierte Mitglieder angezeigt. In der Zeile "Mitglieder" sind 11 davon mit ihren nicks aufgeführt und anklickbar. Als 12. steht da in hellgrau "W3C [Validator]", und von dem Namen kommt man nicht weiter. Wer ist dieses geheimnisvolle Mitglied?

Einen schönen Abend noch!
gabri

Edit: Jetzt ist er weg, hm. Ich bin aber durchaus noch nüchtern und phantasiere keine grauen Validatoren ;-) . Hat sich wohl ausgeloggt.

Edit 2: Ah, die Lösung! Jetzt steht in der Legendenzeile neu und grau hinterlegt "Bots". Das ist schon die Antwort auf meine Frage, danke!
.

Benutzeravatar
Ma-gi-er
Beiträge: 26
Registriert: 01 Nov 2010, 18:06
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wer ist der Validator?

Beitrag von Ma-gi-er » 04 Nov 2010, 18:27

Der W3C Validator ist ein Dienst, der die "korrektheit" einer Webseite nach den Webstandarts überprüft.

gabri
Beiträge: 13
Registriert: 31 Okt 2010, 21:52
Wohnort: Berlin

Re: Wer ist der Validator?

Beitrag von gabri » 04 Nov 2010, 21:46

Danke, Ma-gi-er/Martin!
Jetzt weiß ich es genauer.
Schönen Abend noch,
gabri

Antworten