Fragebogen zur Convention

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Fragebogen zur Convention

Beitragvon Masked » 25 Aug 2015, 14:45

Tag,

Sven hat vorhin an die bisher angemeldeten Aussteller den Link zum Ausstellerfragebogen versendet.
Wir bitten Euch um möglichst schnelle Beantwortung, um uns die Arbeit zu erleichtern.

Zur Ergänzung: Samstag Abend gibt es ein kaltes Buffet mit Wurst, Schinken, Braten, Käsesorten, diversem Brot und Brötchen und Salaten. Da wir das von einem Metzger geliefert bekommen, müssen wir die definitive Personenzahl bis zum Samstag, den 19.09. festgelegt haben! Wer danach kommt, hat keine Garantie auf Essen ;-)

Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 495
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Fragebogen zur Convention

Beitragvon Masked » 28 Aug 2015, 22:05

Nabend,
falls es wen interessiert:
Die Tische in der Halle sind 70,5x121cm groß und 74cm hoch (Oberkante). Rundumlaufend ist eine Kante von 6,5cm.
Die Halle ist etwa 5,5-6m hoch, ich habe leider vergessen es genau auszumessen...
Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 495
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Fragebogen zur Convention

Beitragvon sven » 03 Sep 2015, 08:07

Hallo!

Von rund 30 Ausstellern haben bisher nur 17 den Fragebogen ausgefüllt.

Ich möchte noch mal die Leute dran erinnern die den Fragebogen noch nicht ausgefüllt haben:
Bitte füllt den Fragebogen möglichst schnell aus, das ist für unsere Planung sehr wichtig!!!

Danke!!!

Gruß
Sven
sven
 
Beiträge: 1790
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 45

Re: Fragebogen zur Convention

Beitragvon laserman » 05 Sep 2015, 14:05

Halli Hallo,
ich habe leider gar keinen Fragebogen erhalten!

Bitte den Fragebogen noch mal an meine email schicken,
oder öffentlioch zum Runterladen anbieten.

VielenDankenSchön.
Viele Grüße, Laserman
Benutzeravatar
laserman
 
Beiträge: 169
Registriert: 05 Nov 2010, 17:06

Re: Fragebogen zur Convention

Beitragvon sven » 05 Sep 2015, 14:17

Hallo!

@laserman:
Habe Dir die eMail grade noch mal geschickt.

Gruß
Sven
sven
 
Beiträge: 1790
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 45

Re: Fragebogen zur Convention

Beitragvon lemkajen » 13 Sep 2015, 10:07

Moin,

Eine Frage, ich habe die Bitte, ob ich 2 Tische hintereinander =140cm Tiefe bekommen kann, da der Transformer eine gewisse Bautiefe erfordert..
----
Jens Lemkamp
lemkajen
 
Beiträge: 123
Registriert: 05 Sep 2011, 12:58
Wohnort: Rhede (NRW)
Alter: 45

Re: Fragebogen zur Convention

Beitragvon sven » 13 Sep 2015, 11:04

Hallo!

@lemkajen:
Das sollten wir hinbekommen.

Gruß
Sven
sven
 
Beiträge: 1790
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 45

Re: Fragebogen zur Convention

Beitragvon Getriebesand » 13 Sep 2015, 11:50

...auch ich brauche an den Enden Der Schwebebahn 1,4m Tischtiefe für die Stationen.

Grüße Getriebesand
If you can't fix it with ducttape, you don't use enough.
Benutzeravatar
Getriebesand
 
Beiträge: 206
Registriert: 06 Okt 2012, 13:39
Wohnort: Linsengericht (in der Nähe von Frankfurt (Main))
Alter: 18

Re: Fragebogen zur Convention

Beitragvon sven » 13 Sep 2015, 12:44

Hallo!

@Getriebesand:
Ich denke mal das hast Du in den Fragebogen geschrieben, oder?
Es sollte jetzt nicht jeder hier ankommen und noch dies und das wollen.
Dann hätten wir uns den Fragebogen sparen können.

Wir werden natürlich versuchen alles für Euch möglich zu machen, wenn es irgendwie geht.

Gruß
Sven
sven
 
Beiträge: 1790
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Alter: 45


Zurück zu Rund um die fischertechnik Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste