Convention-Plakat ist fertig

ft:c & Mitteilungen vom Team
ft:c & Messages from the Team
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Convention-Plakat ist fertig

Beitrag von Masked » 15 Jul 2015, 17:46

Hallo zusammen,

das Plakat zur Convention 2015 ist fertig:
Bild

Zum Runterladen und Selbstausdrucken (DIN-A3) findet ihr es hier: http://www.ftcommunity.de/data/download ... ngross.pdf

Vielen Dank an Marius (Limit) für die Vorarbeit, an der ich nur noch den Feinschliff erledigen musste. Danke außerdem an ft für die Bilder und die Logofreigabe.

Also gilt jetzt AUFHÄNGEN, VERTEILEN, WEITERSAGEN ;-)

Schöne Grüße,
Martin
ftc-Team

P.S.: Uns fehlen noch sehr viele Anmeldungen von Stamm-Ausstellern. Bitte schickt uns dringend eine Mail an convention@ftcommunity.de, wenn ihr dabei sein wollt!

Antworten